Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Kia Cerato Ex. 2.0 mit cvvt. 2007.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45841 von manuell-mecanica
Probleme mit Kia Cerato Ex. 2.0 mit cvvt. 2007. Veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo sehr gute Nacht. Ich bin ein allgemeiner Kfz -Mechaniker. Ich habe gerade einen 2,0 2,0 Motor Cerato 2007 repariert. Mit CVVT.
Tatsache ist, dass die Synchronisation der Zeit nach dem Handbuch durchgeführt wurde. Das Fahrzeug kostet viel Licht. Und wenn wir es schaffen, einzuschalten, müssen Sie es beschleunigen lassen, weil es sonst ausgeht und es viel mehr kostet, es einzuschalten als beim ersten Mal. Das Problem, dass wir zwei Batterien verwenden, ist so, dass sich der Motor schnell genug drehen kann, um zu versuchen, sich einzuschalten.

Alles neue, Ringe, Verbindungsstangen und Bank. Die Wartung der Verbrennungskamera wurde korrekt durchgeführt, und sogar den CAM -Sensor, die Kurbelwellenposition, das Snop oder das Schlagen, und heute die neue Fluchtkammer mit dem neuen Original -CVVT -Gang. Und der gleiche Fehler geht weiter.

Tatsache ist, dass ich die Meinung eines spezialisierten Mechanikers Kia brauche, um zu sehen, ob Sie mir bei diesem Problem helfen können. Vielen Dank im Voraus und entschuldige sich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45991 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die Betreffprobleme mit Kia Cerato ex. 2.0 mit cvvt. 2007.
Guter Kompi, ich bin kein Spezialist in Kia, aber mit einem Toyota Yaris passierte mir etwas Ähnliches. Das Problem war das blockierte CVVT -Öldruckventil, und dies lag daran, ohne Öl trocken zu sein, wenn wir den Motor wieder aufbauen. Vergessen wir nicht, dass der Fortschritt des Camshalls den Öldruck angibt, und wenn das Ventil, das den Schritt unternimmt, verstopft ist, ändert sich der Eintrittsöffnungswinkel im Leerlauf. Salludos !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45996 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die Betreffprobleme mit Kia Cerato ex. 2.0 mit cvvt. 2007.
Eigene M für mich ist Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45997 von manuell-mecanica
Tut mir leid, dass ich getestet habe, wie es hier bestätigt wird, weil für mich, wie ich Ihnen sagte, dass es der Motor ist. Sie sollten den Zylinderkopf senken und prüfen, ob Sie die Ringe greifen möchten, die wahrscheinlich an den Zylindern kratzen, wenn Sie nicht drehen:) möchten:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45998 von manuell-mecanica
Ich habe vergessen, wenn möglich, sollten Sie die Komprimierung vorher messen. Wenn möglich, aber Sie benötigen den Startermotor, damit sich der Motor in gute Revolutionen verwandelt. Dann sag mir, wie Tschüss gelaufen ist. Ich habe kürzlich :)