Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit Kia Cerato Ex. 2.0 mit cvvt. 2007.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45841 von manuell-mecanica
Probleme mit Kia Cerato Ex. 2.0 mit cvvt. 2007. Veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo sehr gute Nacht. Ich bin ein allgemeiner Kfz -Mechaniker. Ich habe gerade einen 2,0 2,0 Motor Cerato 2007 repariert. Mit CVVT.
Tatsache ist, dass die Synchronisation der Zeit nach dem Handbuch durchgeführt wurde. Das Fahrzeug kostet viel Licht. Und wenn wir es schaffen, einzuschalten, müssen Sie es beschleunigen lassen, weil es sonst ausgeht und es viel mehr kostet, es einzuschalten als beim ersten Mal. Das Problem, dass wir zwei Batterien verwenden, ist so, dass sich der Motor schnell genug drehen kann, um zu versuchen, sich einzuschalten.

Alles neue, Ringe, Verbindungsstangen und Bank. Die Wartung der Verbrennungskamera wurde korrekt durchgeführt, und sogar den CAM -Sensor, die Kurbelwellenposition, das Snop oder das Schlagen, und heute die neue Fluchtkammer mit dem neuen Original -CVVT -Gang. Und der gleiche Fehler geht weiter.

Tatsache ist, dass ich die Meinung eines spezialisierten Mechanikers Kia brauche, um zu sehen, ob Sie mir bei diesem Problem helfen können. Vielen Dank im Voraus und entschuldige sich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45991 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die Betreffprobleme mit Kia Cerato ex. 2.0 mit cvvt. 2007.