Suche in MDM

Bulletin

Derby 1999 Problem Brennen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45796 von manuell-mecanica
Derby 1999 PROBLEM BOUBBIN VON SCHREIBUNG MECANICA VERFÜGBARE
Ich habe ein Problem mit einem Model -Derby von 1999, das Problem ist, dass das Spulenmodul beim Erhitzen und Verbrennen oder Brechen liegt und keinen Funken mehr gibt, der Hall -Sensor Impulse sendet und die Fütterung, ngativ, bereits überprüft, das positive, der ungefähr 7V macht und was mich seltsam macht, dass der Sensor -Signalkabel dieselbe Spannung mit einem Multimeter -LEDS -Test mit einem Multimeter -LEDS -Test auf dem Spiel mit einem Multimeter -LEDS -Test. Überprüfen Sie in Harnes und nichts die gleichen Voltges vom Computeranschluss und es spielt keine Rolle, dass das Board der Tacometer die Nadel nur in dem Teil der 0 tanzt, auf der Seite der Spule scheint alles in Ordnung zu sein, die Relais scheinen in Ordnung zu sein und prüfen Sie es bereits
... Hat jemand das Workshop -Handbuch oder jemanden, der zu meinem Problem passiert ist?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45807 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Derby 1999 Spulenverbrennungen
Ich hatte ein Fahrzeug, das die Spulen verbrannte und die Verschuldung der Zündkerze in einem schlechten Zustand war, und bei einer anderen Gelegenheit war es die Schuld der Motortemperatur, aber das Problem der verbrannten Module kann durch schlechte Kühlung in das Fahrzeug bewegen, um nach einer besseren Position zu suchen. Eine gute Elektrik kann es tun.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.