Suche in MDM

Bulletin

Hilfe, Sitz Ibiza Kühlung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45797 von manuell-mecanica
Handbuch-Manika -Antwort auf die Betreff Hilfe, Kühlungsproblem Sitz Ibiza
Hallo, versuchen Sie, den Stecker zu wechseln, sie tragen ein Toric -Tafel, das manchmal nicht gut geschlossen wird, zusätzlich zu dem Ventil, das die Kappe selbst trägt, einen von einem Schrott wechselt oder das Gelenk wechselt. Wenn es mehr als 1,5 kg Druck hat, ist es nicht mehr normal, Wasser durch den Stecker zu werfen. Wenn der neue Stecker gut verliert ... können Sie den Zylinderkopf falsch oder das Board haben. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45798 von manuell-mecanica
Ich sehe, dass ich den Stecker schlecht erkläre
, das Gelenk oder das Ändern von mehr als 1,5 kg (mit mehr als 1,5 kg beginnt zu verlieren).
Wenn die Temperatur nicht steigt und das Elektro einschalten und für immer kein Problem.
Wenn mit neuem Stecker, Wasserleckage dafür und der Thermostat neu, Zylinderkopf (oder seine Verbindung)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45808 von manuell-mecanica
Wenn das System Druck vorhanden ist, gibt es zwei Dinge, oder das Wasser zirkuliert weder durch Verstopfung des Systems (der Thermostat bedeckt oder Kühler) noch durch Druck des Systems im System aufgrund des Zylinderkopf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45822 von manuell-mecanica
Ich glaube, ich habe schon etwas entdeckt. Nach dem Zerlegen der Pumpe und dem Sehen von K war in Ordnung. Schauen Sie, die Zündkerzen waren weißlich und die Fäden wie ein rostiges Pelin, zusätzlich von ihnen waren drei von ihnen der letzte. Als ein weißer Rauchpelin begann, kam er durch den Auspuffkollektor heraus, oder ich weiß nicht mehr, ob am Brett. Nach einer Weile steigen ich auf. Eine andere Sache, die beobachtet wird, ist, dass das Kältemittelspiegel im Expansionsschiff stark ansteigt, wenn es eine Weile läuft. Du denkst, ich denke, es wird welches sein. Dass ich mit ihm nach Ke Revise werfe, ist er bereits 14 Jahre alt. Bekomme ich viel zu wechseln, ohne Ventile zu berühren, oder kann es getan werden?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45823 von manuell-mecanica
Hi Kaprisss, weißliche Zündkerzen in der Elektrode zeigen eine schlechte Mischung in Benzin an, geben Sie sie nicht gut und drücken Sie sie gut und jetzt. Durch die Stolpfuge die Schaltung gut mit dem gestarteten Motor löschen, die Kappe entfernt und vorbereitet, wenn der Elektrorensprung mehr Wasser hinzufügt, wenn es zu diesem Zeitpunkt erforderlich ist, legen Sie den Stecker und lassen Sie ihn zerrissen, bis das Elektro erneut gespeichert ist (manchmal dauert es lange), wenn er anhält, das Motor abkühlt, und lassen Sie ihn bei Bedarf abkühlen lassen, füllen Sie sich, füllen Sie es sich ab, füllen Sie sich bis zum Level ab. Wenn Sie dort auftreten, verbrauchen Sie Wasser und rennen nirgendwo weg, es möchte sagen, dass es durch ein internes Leck im Board des Boards "brennt". Sie müssen nur sehen, dass weißer Rauch in der Flucht herauskommt, wenn das Leck wichtig ist. Das Wechseln des Gelenks in diesen Motor bringt keine größeren Komplikationen. Er drückt den Auspuffsammler, der Sie immer noch am Sammlertafel fickt (die Nüsse lockern normalerweise). Es lohnt sich nicht, einen Motor für so etwas zu "platzen". Wenn Sie Ihre gemeinsam verändern, ist dies in keinem Geschäft mehr als 50 Euro wert, und Sie werden also wissen, wie man noch eine Sache macht. Laden Sie das Handbuch herunter, das gut funktioniert. Grüße und ermutigen !!!
(Vergessen Sie die Ebene des heißen Glass, sehen Sie einfach, ob es Wasser fehlt, wenn es bereits kalt ist, nachdem es damit gegangen ist.)