Suche in MDM

Bulletin

Hilfe, Sitz Ibiza Kühlung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45773 von manuell-mecanica
Hilfe, Kühlsitz Ibiza veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich möchte Ihre Meinung und Ihren Rat. Ich habe einen Sitz Ibiza 1.4 Benzin 1999. Neulich musste ich etwas Wasser werfen, weil ich die Temperatur erhöhte und das Auto angehalten habe und es fehlte, es Wasser hatte. Füllen und zur Arbeit gefolgt und die Nadel bewegte sich nicht die Hälfte. Ich dachte, K wäre das Problem des Thermostats gewesen. Ich habe nicht geöffnet, so dass ich mich verändere, Thermostat und Thermokontakt und übrigens Temperatursonde. Aber die untere Hülse folgte kalt in Bezug auf den Eingang. Ich dachte, K könnte die Pumpe sein und die Rückkehr zum Expansionsgefäß loslassen und wenn ich Wasser werfe. Ich denke nicht darüber nach, Sie würden sich über einen Poko freuen, bevor die Wasserpumpe abgebaut wurde.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45775 von manuell-mecanica
Handbuch-Manika -Antwort auf die Betreff Hilfe, Kühlungsproblem Sitz Ibiza
Hallo Freund, ich denke, Sie überprüfen den Kühler und prüfen Sie einige Temperaturen im Motor, dass die Temperatur der Kühlerplatte auf der gesamten Oberfläche des Panels gleich ist, sowie die Zellen und Boote. Der Kühler kann schmutzig und/oder bedeckt sein. Ich hoffe, Sie helfen Ihnen, Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45789 von manuell-mecanica
In allen Fahrzeugen muss die obere Hülse heißer sein als der untere, da der Elctro das Wasser im Kühler abkühlt und es zum Motor abnimmt. Das ist normal, nichts funktioniert gut, um sich Sorgen zu machen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45791 von manuell-mecanica
Die untere Hülse mit dem Obermaterial ist ein Temperaturunterschied, da der untere als der Kühler, der sie abgekühlt hat, oder die Luft oder der Lüfter, wenn es viel Unterschied gibt, möglicherweise der abgedeckte Kühler verwendet wurde, wenn Wasser anstelle von Flüssigkeit für die Kühlung verwendet wurde.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45795 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort. Am Samstag füllt nach dem Wechsel der Wasserkiste mit seinem neuen Thermostat und Temperatursensor das Zirkutio und spülen Sie mit dem Auto, das sich oben und ohne Lüftergeschwindigkeit erhitzte. Und ich beobachtete Ke für das Expansionsschiff, das ich bereits Wasser geworfen hatte. Dies ist die Eingangshülle des heißen Kühlers und mit Druck, ich denke, k etwas Hoch. Hatte die Wasserpumpe heute gedacht, jetzt lasse ich Verteilung, Pumpsack und anscheinend Präfekten frei. Was kann sein? Der Kühler, aber ich atme und antiformiert und geht unter den Strahl. Die Verbindung des Zylinderkopfes? Welcher Mes -Mindestdruck, aber das Wasser sollte immer noch ohne Probleme durch den Kühler zirkulieren, oder? Ich bin wiederholt. Sie denken, es gibt mir übrigens das Gefühl, dass das Auto jeden Tag, wenn es beim Starten kalt ist, instabiler für Ke Al Ratin ist bereits stabilisiert. Danke Freunde