Suche in MDM

Bulletin

Luz Stop Jeep Grand Cherokee 1997 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45810 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Stop Jeep Grand Cherokee 1997 dreht sich nicht
Schauen Sie, ich weiß nicht, ob es Ihr Fall sein wird, aber es gibt französische Fahrzeuge, die mit einem Gerät namens BCI ausgestattet sind, das das gesamte elektrische System befindet und auf diese Weise fehlschlägt, aber ich bin mir nicht sicher

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45820 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Stop Jeep Grand Cherokee 1997 dreht sich nicht
Hallo Kikimec Der Sensor, den Sie erwähnen, wohin das einzige, was ich gefunden habe, war ein Sensor, der auf dem Rücksitz liegt und einen Pfeil hat, der mit den Geschwindigkeitssensoren funktioniert, um die Bremsen zu aktivieren und den Akronym -Taxi zu haben, und einen Pfeil hat, der auf die Vorderseite des Fahrzeugs hinweisen muss, sonst wird er nicht funktionieren, wenn nicht der Sensor ist, den Sie meinen ?????? Vielen Dank vorher.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45825 von manuell-mecanica
Falls Sie verzweifeln, werde ich meine Meinung darüber abgeben, was ich tun würde: Nehmen Sie ein positives Kabel, von der Batterie, ich würde eine Sicherung (mit seiner Schachtel) in den Pedalschalter bringen, von dort aus würde es mit einem anderen Kabel an die hinteren Scheinwerfer nach hinten herauskommen und dort "das Positive des Gurtes, der erste Unterschied, der der Bremslicht ist) und" Saints "und" Saints.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45830 von manuell-mecanica
Pucha ist, dass ich in Ihrem Modell, dass ich es nicht dort gesehen habe, wo es geht, einen Kunden mit diesem Cherokee habe, den ich anrufen und in der Lage sein werde, zu überprüfen, bevor Sie Equibo haben und die ABS töten, hahaha
Ich sage Ihnen, ob es um mich geht. Auf jeden Fall können Sie wieder leichter verdrahtet werden, die Installation zu machen, hahahaha