Suche in MDM

Bulletin

Luz Stop Jeep Grand Cherokee 1997 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45726 von manuell-mecanica
Hallo, noch einmal, ich komme hierher und fordere deine Hilfe an und ich habe alles versucht, was ich bereits mit 6 Elektrik gegangen bin, und nichts von allem,

was
vor

einem Tag in der Pantala des Gehens ich versagte, übertrifft es und sofort ist es nicht viel Bedeutung, da es

unmittelbare Darstellung

erforderte. Eine Chorio -Zeit, in der Sie die Räume und die Kronen, in denen sie das gleiche Foto transceero sind, einschalten, aber der Stopp nicht, jemand, der mir den Manuel hilft und von einer Bremse spricht

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45727 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Stop Jeep Grand Cherokee 1997 dreht sich nicht
Hallo, wie ich sehe, haben Sie fast alles überprüft, aber Sie sollten nach 12 V ankommen. Unter den positiven, wo die Glühbirne und der Teig gehen, damit Sie nicht einen Kabel haben, der durch etwas Schlag im Stoßfänger geschnitten ist ... Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45735 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Stop Jeep Grand Cherokee 1997 dreht sich nicht
Ich weiß nicht, ob ich gut verstanden habe, zwei von Bremsen arbeiten für Sie, aber der dritte, oder? In diesem Fall ist die Lösung einfach, sie ist bis zum dritten wieder verdrahtet. Wenn Sie sich nicht einschalten, müssen Sie überprüfen, ob der Strom in 12+ eintrifft und wenn Sie die Erde präsentieren und jetzt den Verschleiß oder den Verlust von Strom in unsere Putging unsere präsentieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45742 von manuell-mecanica
Ich sage Ihnen, Sie sollen die Räume einschalten, das das gleiche Foto wie das Bremslicht ist, aber es wird nicht das Stopp oder Bremslicht von oben oder die beiden Seiten eingeschaltet, dass ich, wenn sie eintrifft : Krank:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45743 von manuell-mecanica
Wenn Sie keine Bremslichter anzünden, kommt das Problem sicherlich vom Pedalschalter. Dass der Rest der Lichter eingeschaltet ist, hat nichts zu tun, da es sich um andere positive positiven, die die Terminals des Piloten erreichen, müssen Sie eines bekommen, das vom Pedal zu einem der beiden Piloten kommt, die den anderen Piloten auch für die Bremslichter kommunizieren (es hängt auch vom Automodell ab)