Suche in MDM

Bulletin

Kupplungsprobleme Nissan Terrano D22 2007

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45719 von manuell-mecanica
Kupplungsprobleme Nissan Terrano D22 2007 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich brauche, wenn mir jemand bei einem Problem helfen könnte, das mir präsentiert wurde, ich mag Mechanik, aber ich möchte nicht meine Hände dort setzen, wo ich nicht seit ein paar Monaten bemerkt habe, dass es ein wenig kostet, Veränderungen in meinem terrano D22 2007 zu übergeben (yd25). Manchmal kommen die Gänge. Muss den Fuß in die Tiefe setzen, alles zeigt an, dass es sich um das hydraulische System der Kupplung handeln kann. Meine Frage ist, dass ich mit diesen Symptomen die Kupplungsflüssigkeit ersetzen muss, oder es kann sein, dass mein Problem in der Presse liegt oder die Kupplungsspinne oder im schlimmsten Fall in den Hydraulikpumpen des Systems, wie ich das System weniger lehren, das System für das Schadensurious in der Enthüllung des Systems kann, wie man das System weniger lehruös ist, um das System zu erledigen.

Für Ihre Aufmerksamkeit Vielen Dank ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45721 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Terrano Nissan D22 2007 Kupplungsprobleme
Ich denke, dieses Modell trägt die Bremsflüssigkeit und die Kupplung von allem zusammen. Im Kupplungsbommer werden Sie in der Nähe des blutigen Getriebes eine Blutung haben, falls es Luft hat. Wenn es sich nicht verbessert, gibt es keinen anderen, um die Kupplung zu ändern.

Wenn Sie von etwas anderem sprechen, hat Nissans D22 -Motor den Ölversagen und versucht immer, den Ölstand auf das Maximum zu bringen, oder Ihr Zylinder der Nummer 4 wird sterben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45722 von manuell-mecanica
Wenn die Valvulina sehr dicht ist (EP 90) und darüber sehr schmutzig ist, ist es möglich, dass die Märsche in Erkältung ein weiterer weniger dichter 70W 80 probieren. Und ich würde nicht schlecht kommen, um es zu ändern, ich glaube, wenn Sie einen Zylinder mit Leckagen hätten, würde ich das Pedal sehr weich, sondern auch nicht zu senken, zusätzlich zur Senkung des Niveaus der Bremsflüssigkeit aufgrund des Lecks, schauen Sie, ob sie die Bombardinen "flecken" und sie wie der Partner sagt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45737 von manuell-mecanica
Um es zu testen, ist einfach, wenn das Pedal beim Treten sehr weich ist, dann haben Sie Probleme oder mit der Pumpe oder mit dem Zylinder. Wenn die Flüssigkeit schwarz und Bisco ist, müssen Sie es ändern, und in einem Ereignis, um den Zylinder zu überprüfen, überprüfen Sie zuerst den Niveau der Flüssigkeit. IS, Avansa sollte dann Kupplungs -Kit sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45906 von manuell-mecanica
Ich habe die Bremsflüssigkeit geändert, die sich abnutzt und das Reparaturset sowohl von Zylinder als auch von Wundern wirkt, aber schließlich war das Problem nicht, dass das Schublager sterben sollte und gestern starb, als Sie den Pulverschutz aus der Spitze des Kupplungsgabels entfernen und nach innen feststellen, dass das Schublager alles in diesem Lkw -Kit des Clutch -Kits von diesem Lkw von diesem Lkw von diesem Lkw geworden ist und etwas gegangen ist, und ich habe nichts gekommen.