Suche in MDM

Bulletin

Megane II 2.0 Verbrennung oder elektrischer Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45708 von manuell-mecanica
Erstens vielen Dank. Ich habe eine Megane II 2.0. Ein Benzinierungsmodell F4R771
Tectronic Box DP0.

Der Fehler ist das folgende Licht, aber wenn der Leerlauf nicht einmal einen Fehler hat und wie ein Volkswagen Käfer oder als das, was geklopft ist, klingt. Überarbeitete Zündkerzen, die bereits einen Spulenversagen abwerfen. Ich weiß wirklich nicht, was es sonst noch sein kann.

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45731 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Verbrennung von Megane II 2.0 oder elektrischer Fehler
Das erste, was ich empfehle, ist, die Abstimmung des Riemens oder des Verteilungsbandes zu überprüfen. TBN kann unter anderem den Kraftstoffdruck beeinflussen. Ich hoffe, Ihnen zu helfen, Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45732 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Verbrennung von Megane II 2.0 oder elektrischer Fehler
Ich bin damit einverstanden, dass Sie zuerst die Verteilung überprüfen müssen, je nachdem, dass Sie möglicherweise ein Problem im Nockenwellensprinkler haben. Oft erzeugt dies den Kolben und den Fehler, und es kann bei der Überprüfung der Zeit der Verteilung erkannt werden, da es viel Spiel hat und Ihnen nicht erlaubt, den Gürtel zu synchronisieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45734 von manuell-mecanica
Irgendwann übereinstimmung ich? Das heißt, es ist richtig oder ist es dasselbe?