Suche in MDM

Bulletin

Name dieses Elantra 2011 (korrigierten) Motors (korrigiert)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor - 11 Jahre 4 Monate zuvor #45705 von manuell-mecanica
Name dieses Teils von Elantra 2011 (korrigiert), veröffentlicht von Manual-Mecanica

Frühere Freunde, Sie können mir den Gefallen tun, mir zu sagen, was der Teil, der im Motorbild auffällt, genannt wird. Ich muss es kaufen, aber ich weiß nicht, wie es heißt. Der Motor stammt aus einem Elantra 2011 -GLS, amerikanischen Version, wenn Sie auch eine Seite kennen, auf der ich es viel kaufen kann, wenn nicht mit dem Namen ich suche.

Dank im Voraus.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 4 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45715 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Namen des Namens dieses Elantra 2011-Motorteils (korrigiert)
Hallo, das scheint ein Butterfly -Aktuator zu sein (für die variable Aufnahme des Kollektors), es wird auch als Kapsel bezeichnet, leere Lungen, die von dem unten zu sehenen Elektroverfahren befehligt werden, aus dem die leeren Röhrchen stammen. Ich nehme an, dass eine Achse von Schmetterlingen für die Kanalisierung der Luft durch einen reisenden Kollektor verantwortlich ist (oder kürzer oder länger ..)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45728 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Namen des Namens dieses Elantra 2011-Motorteils (korrigiert)
Vielen Dank, Ismael, in der Tat mit Ihrem Kommentar fand ich den Namen, den ich auf Englisch als Aktuator gesucht habe, und fand so die Geschäfte, in denen ich ihn kaufen kann. Sie haben mich aus Schwierigkeiten gebracht.

Nochmals vielen Dank.