Suche in MDM

Bulletin

Es braucht Zeit, um einzuschalten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor - 11 Jahre 4 Monate zuvor #45538 von manuell-mecanica
Es braucht Zeit, die von manueller Mezanika
Hallo allerseits, ich kann mir helfen; Ich habe ein Problem mit einem Voyager 3.3 Modell 94, das Problem ist erst am Morgen, es wird nach zwei oder drei Llavas nicht eingeschaltet, die Zündung ist unberechenbar und wirft mir nur einen Code 27 aus. Ich weiß nicht, was sich dieser Code bezieht, ich habe bemerkt, dass es kein Land gibt, wenn das Injektoren erst mit dem Marsch starten. Nach zwei oder drei Jahren.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 4 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45567 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion auf das Motiv führt zum Einschalten
Schauen Sie, um die Zündkerzen oder -heizungen zu reinigen und sie zu ändern, die fast nichts kosten, und verbessert sich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45585 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion auf das Motiv führt zum Einschalten
Tschechisch im Injektorstecker, der 2 Sekunden lang ein 12 -Volt -Fortive ist, wenn der Suwicht

-Code -Name geöffnet wird: 27 Injector Control Circuit
Moment der Überprüfung: Mit Batteri´a -Spannung von mehr als 12 Volt, angeregter Automatenstopp, die Amplitude des Impulses der
niedrigeren Injektion und weniger als 3.000 RPM der Motorgeschwindigkeit annimmt.
Vorlage der Einrichtung: zwischen 0,64 und 10,0 Sekunden sind erforderlich, um diesen CO -Einsatz festzulegen, wenn kein
induktiver Schlag 0,18 Meter nach der Deaktivierung des Injektors und ohne einen anderen aktivierten Injektor nicht erkannt wird.
Betriebstheorie: Brennstoffinjektoren sind Magnetloide mit hoher Impedanz, die vom PCM gesteuert werden. Die Reliefs von ASD
liefert die Batteriespannung. Die Injektoraktivitätszeit (Pulsamplitude) wird durch die Zeit, in der das PCM
mit der Masse mit dem Injektorsteuerungskreis verbunden ist, gesteuert. Durch die Variation dieser Zeit kann es weniger Kraftstoff durch den Injektor fließen lassen.

Mögliche
Ursachen :

Öffnen
oder kurzer
Einspritztreiberkreis

> Injektor Öffnen