Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 xs 1.6 brennen nicht gut und ich bin verrückt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45536 von manuell-mecanica
Um die Verteilung bereits zu überlegen zu haben, ob ein Zahn zu mir gesprungen war, aber am selben Tag und mir, um ihn anzusehen, heißt es, dass die Riemenscheibe die Abdeckung herausnimmt und die Abdeckung herausnimmt, und sie sorgfältig untersuchen, ohne dass es klar wird, dass es nur die Abdeckung entfernen, um sie zu untersuchen, und alles ist alles, was ich am Morgen und in der Erkältung am Morgen des Morgens sage. Im Gegenteil, es beginnt sich zu perfektionieren, und in Bezug auf die Beschleunigung beschleunige ich es in Kälte und es scheint, dass es gut geht, aber wenn es bereits eine verdammte Temperatur ist, beginnt der Motor anders zu gehen, als ob es 3 Pistons wäre, aber in Wirklichkeit wird es nicht alleine, dass es nicht gut brennt und nach schlechtem Benzin verbrannt wird, und wenn es leicht beschleunigt wird, werden sie leicht gerieft. Nur wenn ich beschleunige und wenn es mehr oder weniger explodieren kann, aber wenn das Auto bereits heiß ist
: Unsicher:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45537 von manuell-mecanica
Versuchen Sie, die Zündkerzen zu betrachten, wenn ich dies tue, um zu sehen, was der Cylidro ist, der fehlschlägt, oder wenn sie alle sind ... wenn man nicht gut brennt, ist es nass und schwarzer als die anderen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45543 von manuell-mecanica
Hi.comprobar Zulassungsdruck. Welcher Motor und welcher Injektion haben Sie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45591 von manuell-mecanica
Hallo Compadre Look Ich hatte ein ähnliches Problem und überprüfte alle Sensoren, überprüfe die Verkabelung und das einzige, was ich hatte, war das Zündmodul, das im MIO -Fall vom Tu5JP -Motor mit Bosch MP5.1 -Injektion stammt, das in den Computer in den Computer eingebaut ist, wenn Sie das Handbuch zum Handbuch schicken, die unterschiedliche Arten der Injektion des Bosschs Das Magneti Marelli
Glück, das Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45592 von manuell-mecanica
Hallo Compadre Look Ich hatte ein ähnliches Problem und überprüfte alle Sensoren, überprüfe die Verkabelung und das einzige, was ich hatte, war das Zündmodul, das im MIO -Fall vom Tu5JP -Motor mit Bosch MP5.1 -Injektion stammt, das in den Computer in den Computer eingebaut ist, wenn Sie das Handbuch zum Handbuch schicken,

Glück, das Glück des Magneti -Marelli