Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 xs 1.6 brennen nicht gut und ich bin verrückt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45521 von manuell-mecanica
:( Hallo Freunde, ich hoffe, Sie können mir helfen oder mir Informationen zum Repect geben, das mein Problem wie folgt ist.

Ich habe eine Peugeot 306 xs 1.6 Injektion des Jahres 02/1997 Das Ding ist, dass das Auto mein Gas nicht verbrennt und die Stromspule, Zündkerzen, Zündkabel, gereinigte Injektoren verändert, und selbst ich überprüfte alle Kabel des Motors und die Konnektoren, und das Hören:( :(

. Wer hatte das gleiche Auto oder wenn Sie eine weitere Vorstellung davon haben, was ich im Auto überprüfen oder ändern könnte, weil ich Tarumba werde, bin ich zwei Wochen und ich gebe dem Versagen nicht

viel
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45523 von manuell-mecanica
Hallo Andresjp87, misst den Druck in der Rampe, um festzustellen, ob der Regler in Ordnung ist, und überprüfen Sie auch den Widerstand der Temperatursonde, um zu sehen, welche Werte Sie kalt und dann auf 80ª (heiß). Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45525 von manuell-mecanica
Eine andere Sache, die Sie versuchen können (wenn Sie es noch nicht getan haben ..) ist das Zündmodul, es schlägt normalerweise viel im Peugeot, beginnt damit, falsche Explosionen zu geben, und im Laufe der Zeit fängt es nicht gut an, gibt Ziehen und sogar an. Dort schicke ich dir ein Foto.

(Ich sage es, weil ich bereits mehr als einen in den Peugeot und Citroen aus dieser Zeit geändert habe)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45527 von manuell-mecanica
Vielen Dank Ismael53 Ein paar Konsultationen mehr, da es Erfahrungen mit dem Auto gemacht habe, das ich kommentierte und die Leuchtenspulen gereinigte Injektoren verändert habe, aber das Auto scheint so zu ertrunken, als wäre es 3 Zylinder, aber nur, aber nur als es mich bis zum 70 -Grad der Temperatur erreicht hat, machte ich. Ich, aber dass Sie mir gerade von dem elektronischen Zündmodul erzählt haben. Temperatur und der neue Thermostat kommen morgen ein und ich werde sie auch ändern. Ich habe auch einen Zulassungsdrucksensor begrüßt und vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45529 von manuell-mecanica
Nun, dieser Motor (TU5JP) scheint das Modul in dieser Injektion nicht zu nehmen. Bevor Sie etwas kaufen, überprüfen Sie den Widerstand:
-Sonda -Temperatur (geht in die Thermostat -Box):
bei 10º = 3530 Ohm bei 4100 Ohm.
bei 20º = 2350 Ohm bei 2670 Ohm.
bei 80º = 292 Ohm bei 366 Ohm.
-Cianñal Kapitel: 460 +/- 160 Ohm.
-Poterciometro -Schmetterlingsgase:
Zwischen 1 und 2 = 1262 Ohm.
Zwischen 1 und 3 = 1556 Ohm (geschlossen), 2550 Ohm (geöffnet).
Zwischen 3 und 2 = 2610 Ohm (geschlossen), 1525 Ohm (geöffnet).

*Der Drucksensor kann auch gemessen werden, aber er ist komplizierter ... Wenn Sie diese Messungen mit einem Polyym vornehmen können, sparen Sie Geld. Grüße!!!