Hallo!! Schön zu sehen, ob mich jemand führen kann.
Vor einem Monat fand ich Bremsflüssigkeit unter meinem Opel Vivaro 1.9 DTI von 2006 und dem Kupplungspedal am Boden.
Ich nehme es in den Workshop und ändere die gebrochene Kupplungskette und lege ein neues Kupplungs -Kit.
Wenn sie sie problemlos nach Hause nehmen. Drei Wochen später, wenn ich wieder mit ihr fahre, finde ich, dass die erste, zweite und dritte sehr hart, 4,5 und 6 ohne Probleme sind.
Wenn das Auto vollständig angehalten wird, treten die Märsche gut ein, aber wenn der Van ein bisschen Trägheit hat, ist es unmöglich, den ersten zu setzen, und der zweite Kratzer ist im Gange und der dritte Preis, bis es herausgenommen wird.
Heute habe ich es in denselben Workshop gebracht, sie haben das Bremssystem gespült und sie sagen mir, dass es bereits normal ist, so dass es neu ist und dass es es kostet. Ich sage ihm, dass er nicht in der Lage sein soll, den ersten oder das Kratzen am zweiten zu setzen. Und er sagt mir, dass es keine Lösung gibt. Nun, typische Diskussion.
Ich glaube, dass das Kragen montiert ist oder ausreichend Druck ihn nicht erreicht. Ich denke, der Workshop möchte nicht zurückkehren und eine Schachtel haben und anfangen zu untersuchen.
Jemand konnte mir sagen, dass er mit diesen beschriebenen Symptomen versagen kann.
Vielen Dank und ich fühle den Papagei.