Hallo, wie brauche ich deine Hilfe? Ich habe einen A3 1995 Motor 1.8, aber vor kurzem präsentiere ich ein Problem, das Tacometer und der Tachometer funktionieren nicht mehr. Manchmal funktionieren sie und neben dem Richtungs und der zeitweit nicht funktionierenden, auch nicht, ich nahm an, dass es einige kurze Kabel gab, dann entlastet die gesamte Platine, um die Verbindungen zu sehen und die Linien zu folgen, falls ein verbrannter Kabel eingebranntes Kabel entzog, aber nichts, aber nichts, aber nichts, aber nichts, aber es wurde etwas, aber es wurde etwas, aber es wurde etwas, aber es wurde etwas, aber es wurde etwas, aber es wurde etwas, aber es wurde etwas, aber es wurde etwas, aber es wurde etwas, was mit etwas, was mit etwas zu sehen war. Alles sieht gut aus, außer weil ich viele lose Verbindungen gefunden habe und ich nicht weiß, ob es normal oder offen ist.
Die Kabel erreichen auch einen als Teller, auf dem einige Quadrate angeschlossen sind, die wie Relais sind, an derselben Stelle, an der die Fuses gehen. Dann möchte ich wissen, ob Sie wissen, wie das elektrische System ist, ob es sich um eine der Quadrate handelt, die nicht mehr dient oder die losen Verbindungen haben, oder wenn sie ein Handbuch oder eine Diagramm des elektrischen Systems des Autos haben oder sehr geschätzt werden. Ich füge Fotos hinzu.
Ich fand auch ein wenig große Stecker, in der Tat hatte man dicke Kabel, als ob es aus der Batterie stammte, und brachte Klebeband zum Isolieren und als ich es nahm, sah ich, dass es einen Brückendraht brachte. Ich füge auch einige Fotos dieser Verbindungen hinzu.
HINWEIS: Wie ich bereits bemerkt habe, weiß ich nicht viel darüber, ich bin an der Reihe, Computertechnik
Danke Kameraden