Suche in MDM

Bulletin

Formular Explorer 1999 Zylinderversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45244 von manuell-mecanica
Form in 2 Zylinder Ford Explorer 1999 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde; Ich habe einen Ford Explorer 1999 Motor 4.0 Simple Type, 6 Zylinder, Synchron. Rodando kam ein Fehler, der zu verbrannt zu sein schien. Es wurde überprüft und der Fehler befindet sich in den angrenzenden Zylindern 2 und 3 der rechten Seite, bis zu dem Punkt, an dem selbst das Ändern der Reihenfolge der Zündkerzenkabel gleich bleibt (es sollte Explosionen machen). Spule, Kabel, Zündkerzen ... wurde geändert ... Die Komprimierung wurde gemessen, um festzustellen, ob es sich um eine verbrannte Kammer und eine Kompressionsleckage handelte und nichts, weil der Druck in allen 6 Zylindern in Ordnung ist. Ich habe den Akku getrennt und ihn wieder angeschlossen. Der Fehler erhöhte sich auf das, was er am Anfang war, aber bald versuchte der Computer, den Fehler zu kompensieren, der sich viel auf niedrig anfühlt, und zeigt einen etwas geringeren Fehler. Sie sagen mir jetzt, dass es sich um Einnahmeventile handeln könnte, aber ich wage es nicht, ohne die Expertenmeinung dieses Forums zu überprüfen. Vielen Dank !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45245 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema schlägt in 2 Ford Explorer Cylinder 1999 fehl
Wenn alle Zylinder gut sind, ist es kein Ventil. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45248 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema schlägt in 2 Ford Explorer Cylinder 1999 fehl
Ich habe die Motorkompression, bei der ein Öl in jedem Zylinder einen Teelöffel auf diese Weise aufträgt. Der Test ist effizienter, beachten Sie die Werte und wiederholen Sie das Öl ohne Öl in den Zylindern und finden den Fehler daher.
Stellen Sie auch die Einspritzdüsen vor, die empfohlen wird, da ich nicht weiß, ob der LKW mit nur Benzin arbeitet oder hier in Kolumbien auch eine andere Art von Kraftstoff hat. Diese LKWs arbeiten auch mit Erdgas und produzieren diese Art von Problemen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45249 von manuell-mecanica
Grüße, wenn Ihr Motor mit EGR -Ventil- oder Gasrückleitungen ausgestattet ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass dies der Fehler ist, wenn er geöffnet bleibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45255 von manuell-mecanica
Sie erwähnen nicht, ob Sie die Einspritzdüsen geändert haben oder überprüfen,
ob Sie die Eintrittspflenarverpackung überprüft haben

. Ich empfehle, dass Sie mit einem Kohlenhydrat-Cleaner (Carburetor Cleaner) Spray in den Lauwar