Suche in MDM

Bulletin

Misserfolg in Peugeot 306 xs 3 Türen 1,6 Jahr 2000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45238 von manuell-mecanica
Misserfolg in Peugeot 306 xs 3 Türen 1,6 Jahr 2000 veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich habe kürzlich eine 306 -Mechanik gekauft, die Sie wenig wissen und nichts, ich habe das Problem, wenn das Auto inhaftiert ist und ich es mit dem ersten oder r beginne, wenn ich die Kupplung nicht sehr langsam vibriert, vibriert das Auto viel. Eventuell veranlasste es, wenn ich es fast reguliere, wenn ich es fast nicht reguliere, aber es macht es mir, es macht es nur heiß, wenn das Auto kalt ist.

Kann mich jemand ein wenig über das mögliche Problem führen?

Danke schön!!!

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45239 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema in Peugeot 306 xs 3 Türen 1,6 Jahr 2000
Hallo, Javo22, prüfe die Motor -Tacos, kann gebrochen sein ... es kann sein, dass "der gesamte Motor bewegt", abgesehen davon auch, dass der Motor in Kälte nicht "weich" ist. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45240 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema in Peugeot 306 xs 3 Türen 1,6 Jahr 2000
Jetzt habe ich gelesen, dass Sie sagen, dass es es nicht kalt tut, dann sagen Sie uns, ob es sich um Diesel oder Benzin handelt (um zu sehen, welchen Motor es hat). Was meinst du damit, dass es viel vibriert? Als ob es erwischt worden wäre?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45241 von manuell-mecanica
Hallo Ismael, es ist 1,6 Benzinmotorrad, kalt nicht und wenn es heiß ist und es tut, vibriert es viel, es ist zu hören, wie der vordere Zug geschüttelt wird, wenn ich ihn lasse, wenn ich fast ohne Beschleunigung gehe, macht es sehr weich.

Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45242 von manuell-mecanica
Hallo Javo22, wenn du sagst, dass der Frontzug "geschüttelt" ist, dann können sie die Motor -Tacos sein. Schauen Sie, wie ich es Ihnen bereits gesagt habe, einen Marsch (4.). Mit dem Motor stoppen Sie sich langsam. Grüße!!!