Suche in MDM

Bulletin

Nissan Terrano 1991 Automatische Boxprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45220 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Nissan Terrano 1991 Automatic Box-Probleme
Hallo allerseits, der Range -Sensor scheint mir, dass er unter den Hebel geht. Ich stimme Ihnen zu, dass es sich höchstwahrscheinlich um ein elektrisches Drama (Range -Sensor) handelt, wie Sie in N berichtet haben, berichtet ein Kaputern, dass Sie in neutralem Neutral sind. Es lässt alle freien Klauen ohne Druck, wenn der Kontaktsensor anfängt, zunächst zu erkennen. Position des Hebels, ich weiß nicht, ob Sie mich verstehen. Wenn der Sensor nicht mehr ordnungsgemäß den Controller -Computer der Box funktioniert, erhält die Information über die Position des Hebels, wenn der von Ihnen getrennte Stecker, der des eingerichteten Sensors ist, der in den Notmodus in den Rettungsmodus gelangen, sodass Sie es reparieren können. Suchen Sie lange, da ich ein Gelände von diesen sehe. Es scheint mir, dass der Sendor unter den Zahnradhebel geht. Wenn Sie den Fehler nicht erkennen und kochen, um ihn dort zu nehmen, wo eine ernsthafte Person diese Kisten kennt, sehen Sie. Natürlich ist nicht jeder so, aber es gibt viele Leute, die Ihnen sagen, dass sie das verstehen und dann ....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45225 von manuell-mecanica
Schauen Sie, das ist genau das, was passiert ist, als ich es getrennt habe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45226 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Chavoco, jetzt bin ich ein bisschen beschäftigt, ich verspreche, meine Informationen nachts zu überprüfen, und dann mit dem klaren Panorama, mit dem wir reden, denken Sie? Ich gebe Ihnen mein Zelle, aber ich möchte Handbücher überprüfen, damit meine Hilfe schnell und effektiv ist. Grüße. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45230 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Chavoco, ich erhobe mein Handy nach privater Nachricht, nachts überprüfe ich die Informationen und kommunizieren.