Suche in MDM

Bulletin

Nissan Terrano 1991 Automatische Boxprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45212 von manuell-mecanica
Nissan Terrano 1991 Automatische Boxprobleme, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag, ich bin mit einem Problem, das mich verrückt gemacht hat ... Es kommt vor, dass ich ein Ende der 91 Automatikbox habe und lange Zeit ich keine Probleme hatte, aber in letzter Zeit wurde die Schachtel in der Auswahl zunehmend verzögert, bis zum letzten Haken, aber eine quetschte die Beschleunigerin. (Sogar und könnte bis zu 150 km gehen (Bremsen in Semaforos usw. usw. usw. usw. und kein Problem ist ein Teil des so, als ob nichts passiert ist). Es ist notwendig, eine Sekunde in n und dann in D so zu starten, dass es nicht das ist, was ich achten möchte (verzeihen Sie den Bürgermeister, aber das, was kein Mechaniker versteht). Und viele mehr gehen davon aus, dass es kein Problem von Discs oder Klauen oder solchen Dingen ist, denn wenn es Temperatur dauerte, als ich überhaupt in "D" war, würde ich nicht wieder gehen, etwas, das nur scheitert, wenn ich das "D" wegnehme
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45214 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Nissan Terrano 1991 Automatic Box-Probleme
Schauen Sie, ob Sie das Öl in die Schachtel und den Filter gewechselt haben ... Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45217 von manuell-mecanica
Wenn sich der Filter und Öl ändern ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45218 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Chavoco, Landsmann, den Sie Ihren Beitrag sorgfältig lesen, ich denke, Sie haben Probleme im automatischen Bereichssensor. Er informiert die elektronische Steuereinheit des Kastens Die Position des Hebels. Es ist typisch durch Schmutz, dass sie beginnen, die Änderung zu verzögern, und dann, wenn es dann von neutral ist. Für die Diagnose dieser Boxen, die ich das ATSG -Handbuch verwende, ist Nissan in englischer Sprache und können es von Torrentz herunterladen. Wenn es sich um ein mechanisches Problem handelte, Verschleiß von Bändern oder Scheiben, normalerweise, wenn es nach hinten, Skate und der Fall zu sein scheinen. Die andere Wahrscheinlichkeit ist, dass es Probleme im manuellen Ventil findet, dass Sie sich mit dem Hebel bewegen, Öl auf modulierte Pressehydraulikverbinder umleiten, aber Sie berichten nicht abrupt, wenn die Änderungen vorhanden sind, für Detektorprobleme sind es notwendig, dass VG30E an die 4 -Velocida -Automatik mit elektronischen Marken erforderlich ist, die ich gesehen habe. Ähnlich von Quilpue, Chile und Glücksglück.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45219 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort ... Ich werde nach dem Handbuch suchen, das Sie sagen. Ich denke, das ist höchstwahrscheinlich etwas Elektrisches, denn wenn es für mechanisches Problem wäre, würde ich anfangen zu scheitern, sobald es erhitzt ist und dies alles laufen kann, was Sie wollen, solange ich den Positionshebel nicht ändere ... Ich werde suchen, wo dieser Bereichssensor ist ... alles, was bemerken ...