Suche in MDM

Bulletin

Mein Honda -Partner beschleunigt nicht gut, er leidet bei der Beschleunigung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45186 von manuell-mecanica
Guten Morgen und ich schätze bereits Ihre Antworten, mein Problem ist wie folgt, ich habe einen Honda -Partner von 97, ich habe normal gearbeitet, bis eine davon bei einer Beschleunigung des Beschleunigers nicht gehorcht hat. Der Benzinfilter hat erneut geändert, aber es ist immer noch die gleichen, geschätzten Freunde der Gemeinschaft, die Sie mehr Erfahrung haben, die Sie mir helfen und sehr dankbar bleiben können.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45187 von manuell-mecanica
Hallo Jhackcp.
Im Kraftstofftankauslassventil gibt es ein Sieb, das ebenfalls behindert wird. Eine andere mögliche Ursache ist der Luftfilter oder die Zündkerze, die bereits nach Rückerstattung verlangt, und es wird überprüft, ob das Auspuffrohr nicht mit Kohle bedeckt ist. Eine Vergaserreinigung bleibt nicht übrig.
Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45203 von manuell-mecanica
Grüße, es könnte auch der überdachte Katalysator sein. Habria, dass sie es überprüft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45207 von manuell-mecanica
Hallo, danke für die Tipps, dass ich das Auto immer noch nicht überprüfe, sie sagten mir, dass ich die Kraftstoffpumpe scheitern könnte. Wird es möglich sein?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45211 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Jhackcp, für das Symptom, das beschreibt, wenn auch der Zeuge der Fehler der Injektion (Motor des Motors) ausgeschaltet ist, wenn der Motor arbeitet, würde ich höchstwahrscheinlich ein Fehler des Kraftstoffeinspeisungssystems sind. Ich würde anfangen, zu überprüfen, was Mr. Servilimit Express, den Filter oder das Sieb, das sie tragen, abgesehen davon, wenn Sie sich auf den Filter verweigern, und ich bin mit dem Filter und dem Filter vorbei. Es ist wahrscheinlich, dass dies gerecht ist (Sieb oder verstopfte Präfilter), normalerweise aufgrund der Ansammlung von Schmutz im Kraftstofftank. Wenn dies in Ordnung ist, überprüfen Sie die Pumpe. In diesen Autos, wenn dies der Fall ist und Sie den Motor sehr vorsichtig beschleunigen, sollte er weniger ausfallen, wenn Sie aufgrund des Mangels eines Kraftstoffflusses aufgrund der abgedeckten Filter stark beschleunigen. Sicher und Glück.