Suche in MDM

Bulletin

Demontieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45162 von manuell-mecanica
Desarm Renault 11-Tokalbox veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich bin neu im Forum, ich brauche dringende Hilfe von Videos oder Tutorials darüber, wie man eine fünfte Renault 11 -Geschwindigkeit zerlegt (ich denke, es ist gleich dem von Renault 9), da ein Ruleman, der sich darin entwaffnet hat, meine Wohnung durchbrach, und ich möchte es schweißen und den Ruleman ändern. Die Schachtel wurde mit Motor und alles aus dem Auto entfernt und dann einfach vom Kupplungssystem getrennt. Aber wenn Sie versuchen, es zu öffnen, öffnen Sie sich wie ein Zentimeter für die gesamte Rückkehr und ich weiß nicht, was es für warm bleibt, deshalb brauche ich ein Video, eine Erklärung, ein Diagramm, ... danke ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45163 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Entwaffnung von Renault 11-Trefferbox
Sie müssen die 5. Gabel, die 5. Pinienkerne, die Kugeln der Stangen bekommen; Sie schlagen die Stangen, um gleichzeitig unterzugehen. Das Gehäuse kommt bereits heraus. Es ist ziemlich schwierig, herauszukommen. Um die Achsen zu blockieren und die Muttern zu lockern, müssen Sie zwei Märsche gleichzeitig einsetzen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45164 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Entwaffnung von Renault 11-Trefferbox
Nachdem Sie den Pin aus der 5. Gabel erhalten haben, wählen Sie einen Marsch mit dem Selektor aus und setzen die 5. die Gabel nach unten.