Suche in MDM

Bulletin

Übermäßiger Verbrauch von Nissan Pickup 1999

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45087 von manuell-mecanica
Übermäßiger Verbrauch von Nissan Pickup 1999, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, mein Name ist Jeisus, ich möchte sehen, ob sie mir helfen können, einen Doppelkabinenwagen zu kaufen, und als das Gesicht, das sie mein Gesicht gesehen haben, ist es nicht so lange, dass ich die halbe Einstellung der Motor Cabezas Cabezas vorgenommen habe. Mechanica und hier fand ich ein Kraftstoffsystemhandbuch und stellte fest, wie ich die Beschleunigungskörper einstellte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45088 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Übermäßiger Verbrauch von Nissan Pickup 1999
Hallo allerseits, Jeisus, welchen Motor bringt dein Nissan? 2.0 oder 2.4? Die andere Sache, die ca., gibt Ihnen? Denn während diese Motoren sehr zuverlässig sind, ist ihr Achilles Talon der hohe Verbrauch. Andere Ihr Pickup kann verlangsamt werden. Die Explosionen, ich nehme an, dass sie durch die Zulassung auf niedrigen Kraftstoffdruck zurückzuführen sind, es ist schlecht Benzin, daher müssen Sie die Leistung des Motors viel tiefen. Sie müssen sie mehr als gewöhnlich angreifen, daher geben sie viel aus. Die andere Sache ist, dass die Verteilung schlecht war. Schließlich, weil sie die Drosselklappenschraube bewegt haben, wurde sie sehr beschleunigt? Der Körper und die Beschleunigung dieser Motoren werden mit einem Multimeter eingestellt, der TPS (Schmetterlingssensor) muss eine Spannung von ca. 0,55 Volt mit geschlossenem Schmetterling liefern.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45491 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Übermäßiger Verbrauch von Nissan Pickup 1999
Hallo Fiat147 Danke, dass du geantwortet hast, ob ich einen Motor 2.4 habe. Sein Verbrauch beträgt 1,5 Liter für jeden 10 km, der mich untersucht, dass er in 1,0 x/c 10 km laufen muss, wenn ich die Konservierung von Benzin mit einem hausgemachten Tacometer gemacht habe, dass ich die Pumpe gemacht habe. Der Fortschritt wird zu einem Mechaniker gebracht und ich lasse ihn in 10 Grad, ich brachte ihn auf 20. Ich habe eine neue geändert und zwei Mechaniker genommen und sagte, dass er in der Beschleunigungsbehörde gut installiert war, weil er mit dem Motor eine Instabilität mit dem Motor bewegte. Ein Tankraum wurde am Tag damit verbracht, dass der LKW wie ein neuer lief wie ein neuer, selbst ermutigte, dass ich kein Gasolin ausgab. Ich habe gerade ein weiteres Problem mit einem Handbuch verschoben, von dem ich heruntergeladen habe, nicht weiß, ob Sie es überprüfen und sich bei Dank und Grüßen kommentieren können.