Suche in MDM

Bulletin

Kein Ersatz für Laguna V6 von 99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45082 von manuell-mecanica
Kein Ersatz für Laguna V6 von 99, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Renault Laguna 3.0 V6 24 V von 99 mit 190 PS mit der beschädigten Kupplpumpe. Ich habe zwei Monate lang nach dem Ersatz gesucht (Markenworkshops, Schals, Workshops in Frankreich) und ich habe es nicht gefunden. Jemand könnte mir eine Idee geben. Wenn ich es nicht finde, muss ich für einen Ersatz von weniger als 300 Euro ein Auto werfen, das wie eine Uhr funktioniert. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45083 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema ohne Ersatz für Laguna V6 von 99
Hallo Lost64 ", ich nehme an, Sie meinen das von dem Pedal betriebene Clutch -Bombenanschlag. Ich kann mir vorstellen, dass Sie es mit dem anderer Modelle verglichen haben ... falls der 2.0l es wert ist, oder eines ähnlichen, das ähnlich ist, müssen Sie es mit einer" kleinen Vorstellungskraft "anpassen, denn wie Sie sagen, Sie werden das Auto für ein Ding nicht wie ein Ding werfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45084 von manuell-mecanica
Ich habe bereits gesehen, dass Sie sich selbst gut gesagt haben, Bomb Wears (ich wusste es nicht), wenn Sie uns sagen, was damit passiert, ist es sogar möglich, ihn zu reparieren, wie schwierig dieser Ersatz ist. Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45085 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich stimme Mr. Ismael53 in Bezug auf die kleine Ernsthaftigkeit einiger Marken mit dem Thema der Ersatzteile zu, und wir sprechen nicht über Autos mit 30 Jahren. Unglücklich, die Menschen bei der Auswahl ihrer Autos, manchmal als Ishmael ausdrückt, es gibt keine anderen, die sich anpassen oder reparieren können. Grüße