Suche in MDM

Bulletin

406 Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45158 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das 406 Motorversagen
Der Elektroverfahren ist höchstens 30 Euro wert. Sie können ihn reinigen, indem Sie ein wenig in Stück werfen. "3 ist nicht so teuer.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45159 von manuell-mecanica
Die Heizung beeinflusst nur den Beginn der Erkältung, Sie werden es sich ansehen, Sie können Ihren Widerstand messen, um zu wissen, was schlecht ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45166 von manuell-mecanica
Danke Ismael, obwohl ich wusste, dass es ein Widerstand war, hätte ich mir nie vorgestellt, es zu messen, um zu sehen, ob es richtig ist. Danke noch einmal. Da es sich nicht um eine Aufschlüsselung handelt, die das Auto lähmt, werde ich eine Woche warten, die arbeitslos ist, und ich werde versuchen, es zu reinigen oder zu ändern, da ich ein paar Videos auf YouTube gesehen habe und es nicht schwierig zu sein scheint. Grüße und ich sage es dir, sobald es klar ist. Vielen Dank für Ihren Rat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45167 von manuell-mecanica
Hi Andygon, wenn Sie es (der Elektroverfahren) überprüfen, denken Sie daran, den Zustand der Gummi -Röhrchen zu sehen, sie hacken normalerweise viel, und wenn es Atemzug nimmt, kann es auch ein Fehlersymptom sein, obwohl es an diesem Code, obwohl es nicht nur durch die Elektroverseelung selbst, sondern auch an den Ärmeln, die mit dem Mechanismus mit dem Elektroschaden anschließt, den Mechanismus, der sich mit dem Schleifen und dem Entlastung anschließt, nicht nur an den Schleifen anschließt. Nun, wenn Zweifel entstehen, gehen wir hier ...
der Elektroverfahren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45173 von manuell-mecanica
Es passiert nur, wenn du hochstehst? Wenn der Fluss jedes Mal scheitern würde, wenn Sie einen Tiefen Freund beschleunigen, denke ich nicht, dass der Temperatursensor dies beeinflusst, wenn es nur für den Fall ist, dass er selten ist. Pruba, um ein paar Beschleunigungen mit dem Auto anzuhalten, wenn es ertrinken kann, kann der Fluss, aber nein.