Suche in MDM

Bulletin

406 Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45144 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das 406 Motorversagen
Hallo nochmal, die gegebenen Erklärungen sind sehr lehrreich, und wie ich sehe, sind sie nicht schlecht darauf ausgerichtet, was das Haus zu seiner Zeit getan hat. Daher die Übertragung an den Autobesitzer. Wenn Sie das Haus einstellen, wurde der von V630V angegebene Leitfaden ohne Lösung fortgesetzt (ich schätze Ihre Aufrichtigkeit). Aber wenn wir dem Leitfaden folgen, kaufe ich besser ein neues Auto, das billiger herauskommt, und ich sage Ihnen, dass ich keinen Profi als ein offizielles Haus mit einer solchen Aufschlüsselung sehe, wenn ich sehe, dass sie den Schritten Ihres Leitfadens korrekt befolgt.
Ich habe das MDB installiert, um festzustellen, ob ich das Problem erkennen kann und seit fast zwei Wochen Fehler ist. Wenn ich Ihnen jedoch sage, dass die Misserfolge zwei alte erscheinen, ist der Zeuge des Motorausfalls nicht eingeschaltet. Die Fehler sind: P0380 und P0243. In dieser Reihenfolge. Ich werde untersuchen, ob ich sehe, was es ist. Das Android -Drehmomentprogramm hat sie erkannt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45145 von manuell-mecanica
Verzeihen Sie Ismael35, aber ich habe Ihre Nachricht nicht gesehen, ich mag Ihre Erklärung und die Wahrheit am Anfang hat nie Fehler gegeben. Komm schon, ich verstehe und starte den ersten. Jetzt kostet es eines Tages, aber der zweite entzündet sich immer, ich denke, das ist eher eine Frage der Batterie, die bereits mehr als 4 Jahre alt ist. Ich muss eine Sache kommentieren, wenn der Fehler auftritt. Wenn ich mit konstanter Geschwindigkeit gehe, gibt es normalerweise nicht den Fehler, zumindest denke ich, dass es passiert, wenn ich in die Hang und unter der Geschwindigkeit gehe und versuche zu beschleunigen. Es erscheint der Fehler, aber wenn der Gaspedal nicht abrupt, sondern leise ist und ich sehe, dass das Auto an Strom verliert und der Motorausfall eingeschaltet wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45146 von manuell-mecanica
Hallo Andygon, wenn die beiden "Hypothese", die ich Sie in der anderen Nachricht frage, denke ich, dass dies an dem Versagen des Elektroverfahrens des Turbos zurückzuführen ist. Dort erklären Sie, warum Sie dies überprüfen können, aber das ist ein wenig "unzugänglich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45149 von manuell-mecanica
0380- HEATERS
0243-VALVULA DECRARCGGA TURBO (ELECTROVULVULA ..)
, falls Sie eine proximale Ausrichtung erhalten. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45157 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Ismael, ich werde sehen, was ich Ihnen bereits gesagt habe, dass ich Ihre Erklärung sehr interessant hatte, da das Drehmoment Ihnen den Code gibt und Sie zu einer Seite auf Englisch sendet, die Ihnen den Fehler in diesem Fall identifiziert. Danke schön. Aber denken wir, dass dies so einfach ist, dass sie es bereits zu Hause hätten sehen können, glauben Sie nicht. Wie auch immer, ich sage dir, wie ich Dinge mache, um zu sehen, ob ich diesen Fehler bekomme.

Vielen Dank alle. Es war sehr lehrreich. Außerdem ist es für 10 Euro, die mich die MDD gekostet haben, eine Sache, die viel Rendite erfordert. Wer es online will.