Suche in MDM

Bulletin

406 Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45017 von manuell-mecanica
406 Motorversagen manuell-mecanica veröffentlicht
Vor ungefähr vier Jahren mein Peugeot 406 HDI 2.0 in das offizielle Haus, um einen Motorversagen mit dem kalten Fahrzeug und nur dann, wenn eine sehr ausgeprägte Steigung angehoben wird. Nach ungefähr 2000 € und ohne Lösung, seit ich alle Einspritzdüsen verändert habe und ich meinen Turbo wechseln wollte, um mich um 1000 € mehr zu berechnen, ohne zu wissen, dass der Scheitern der Turbo war. Ich habe die Entscheidung getroffen, in den Anfangszustand zurückzukehren und mir die 2000 € zurückzugeben, da die gesamte Verantwortung auf mich fiel und ich denke, das sollte nicht so sein. Ich machte die entsprechende Behauptung, da ich nach ungefähr 8 Mal das Auto mehr als einen Monat verlassen musste und das Auto mit dem gleichen Scheitern fortsetzte, bis sie mir über die Änderung des Turbo erzählten. Schließlich kehrten sie zu mir in den Anfangszustand zurück (sie brachten die alten Injektoren wieder) und kehrten mein Geld zurück. Während dieser vier Jahre hat das Auto diesen Misserfolg weiterhin auf sehr sporadische Weise (weniger als 20 Mal) und nur dann, wenn ein Hang mit dem frisch beleuchteten Motor steigt. Bei zwei oder drei Starts, nachdem der Motorversagen die Bekanntmachung beseitigt hat und alles bis zum nächsten Fehler perfekt ist. Es scheint ein Druckversagen zu sein, da es nur dann auftritt, wenn ich eine steile Neigung und mit dem kalten Motor hochlade. Und das Seltsame ist, dass der Motorversagen bei den wenigen Starts verschwindet.

Frage: Jemand weiß, welcher Sensor dieses Versagen angeben kann, da er mir, wie ich Ihnen in dem Haus gesagt habe, mir gesagt hat, dass der Computer nicht angibt, wo der Fehler aufgetreten ist, obwohl das Auto ihn mit dem Licht des Motorausfalls aufnahm.

Ich habe gefragt, dass es sich um ein Versagen der Ventile oder des Rockers handelt, da der Motor mit heißem Motor großartig ist und den Anstieg kostet, ohne ein Problem anzuzeigen. Es kann eine schlechte Einstellung von Ventilen oder Rocker -Kleidung sein? Gibt es einen Sensor in der Wippabdeckung, die diesen Fehler erkennen kann?
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45018 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das 406 Motorversagen
Hallo, haben sie sich den Refigrant -Temperatursensor angesehen? Es ist ein NTC, das sich in der Temperaturfunktion reguliert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45019 von manuell-mecanica
Entschuldigung ist ein Peugeot 406 Ranchera (Länge) HDI 2.0
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45020 von manuell-mecanica
Nicht der Motor erwärmt die Temperatur niemals. Der Temperatursensor beeinflusst, wenn eine Steigung hochgeladen wird? Ich habe es nie aufgehoben. Ich sage Ihnen bereits, dass es sehr selten ist, dass dies passiert, und stimme mehr für einen Druckversagen ab, da der Motor, wenn er heiß ist, niemals den Fehler gibt. In vier Jahren hat er es nur weniger als 20 Mal gegeben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45021 von manuell-mecanica
Aber wenn es so wäre, wäre ich zu Beginn falsch, was Sie sagen, ist, als ob es den Eingang der Luft, dann den Eingang der Luft, dann Caudalimetro oder Karte gemessen hätte, aber ich finde die Beziehung mit der Temperatur dazu nicht? Um Ihnen zu wissen, wie Sie Ihnen sagen können, müsste ich wissen, welches Modell das Auto ist, welche Bombe trägt, ect .. Grüße