Suche in MDM

Bulletin

Beschädigter Spanner

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44977 von manuell-mecanica
Beschädigte Spannungsscheibe, die von manueller Mezanika
Grüße ... Ich würde gerne wissen, ob mich jemand dazu führen kann, wie man die Spannungsscheibe des Lichtmaschinenbandes eines Chevy Monza mit A/A ändert, die Riemenscheibe wurde verdreht und deshalb wurde das Lichtmaschinenband durch Reibung mit der Motorstruktur um die Hälfte der Hälfte reduziert. Ist der Chamba kompliziert? Müssen Sie nur die Riemenscheibe oder mit der gesamten Basis ändern? Wie teuer wird es sein?
Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44987 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die betroffene Spannerscheibe
Hi SoulreAover, ich glaube nicht, dass es Ihnen mehr Komplikationen bringt, die Riemenscheibe zu ändern. Wenn ich hier hinweist, dass es für dieses "krumme" nicht normal ist, versuchen Sie, den zentralen Bolzen davon festzuziehen, es war nicht, dass es locker ist, nicht locker, und wenn es nicht so ist, müssen Sie den Bolzen nicht gefaltet und der Staat der Unterleger (falls es abtrennt).
Hier sende ich Ihnen eine Zeichnung darüber, wie der Gürtel verläuft, falls er Ihnen dient. Grüße und das ist gut !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45349 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die betroffene Spannerscheibe
Vielen Dank Ismael53, ich hatte nicht die Gelegenheit, Sie im Voraus zu beantworten (persönliche Probleme), es hat mir das Diagramm bedient, das Sie angeschlossen haben, um die Band richtig zu platzieren. Nochmals vielen Dank.