Suche in MDM

Bulletin

C. Oberster V6 3.1L 1996 Motormotor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44940 von manuell-mecanica
C. Supreme V6 3.1L 1996 Motor veröffentlicht von Manual-Mecanica
Dass solche Kameraden, mit der Neuheit, die ich den Motor in mein Auto wechseln möchte, ist ein Oldsmobile Cutlass Supreme V6 3.1l 1996, aber ich würde gerne wissen, welche Autos ich das Bone Engine -Jahr bekommen kann, Linie, ich frage, warum ich dort höre, dass ein neueres Autos den gleichen Motor mitbringt und es bleibt zu meiner.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44941 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema c. Oberster V6 3.1L 1996 Motormotor
Holq an alle, Tech7120, ich habe eine gute, die sich dem Austausch oder motorischen Anpassungen widmet. In einer Oktation stellten sie eine V6 -GM -Serie 1 von 3,8 L ohne so viele Modifikationen ein, dass er mächtiger war und fast gleich ausgegeben hatte. Der Motor in Dimensionionen und andere ist V6 3.1 sehr ähnlich. Nein, ich kenne in Ihrem Land, aber hier ist 3.8 im Chevrolet Lumin, der ersten Generation Impala, ein superverfanter Motor. Ich habe auch in Ihrem Workshop gesehen, dass 350 (5700 ccm) eingestuft wurden, aber die Modifikationen sind mühsamer und abgesehen von dem V8, obwohl es stärker wägt und mehr ausgibt, was den Frontzug des Cutlass -Grüßes und das Glück mit Ihrem Swap -Projekt litt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44942 von manuell-mecanica
Vielen Dank Fiat147 für Ihre Hilfe, aber ich denke, es erklärt mich nicht gut, ich möchte den gleichen Motor wie V6 3.1L, nur das eines neueren Autoes, einsetzen, das mich empfiehlt, Salu2.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44943 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Tech7120, OK, ich habe nicht gut verstanden, 2,8 und 3,1 V6 g, hier haben sie wenig gelklebt, aber ich habe sie auch im leuchtenden, Blazer, Impala und anderen GM gesehen. Im Allgemeinen teilt GM die gleichen Motoren für mehrere Modelle entsprechend der Verwendung mit kleinen Modifikationen, Sie sind in der Nähe der USA. Es sollte nicht schwierig sein, einen in guten Glücksglücks- und Grüßen für ein gutes staatliches Begleiter zu finden.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .