Suche in MDM

Bulletin

Ertrinken / Jaloneo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45067 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Ertrinken / Jaloneo

Fiat147 schrieb: Hallo allerseits, ich kann Ihnen sagen, dass ich ungefähr 20 Autos mit demselben Problem gesehen habe. In Ermangelung von Informationen über die Luftmenge, die in den Motor eintritt (MAF), beschränkt das ECU die Drehzahl des Motors ca. bis 2500 und diese Oszillationen treten auf. In 1. Oktober war es ECU und ich erinnere mich eindeutig, dass ich keine Codes des Zusammenbruchs hatte, aber dennoch war das Licht des Schecks dauerhaft an ... ich hoffe, es dient ihm. Sicher.

Mal sehen, ob ich verstanden habe, dass diese Autos das Versagen bestand, dass das ECU das Sensorsignal (oder durch Kurzschluss oder interne Versagen) nicht erhielt und daher diese Symptome darstellte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45068 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Floresgarcia, was ich meinte, sind ca. 20 Autos mit diesem Symptom, Video, 19 waren Probleme des MAF -Sensors oder der Verbindungen oder Probleme in den Schaltkreisen. Bei einem einzigen Anlass war das Symptom auf die ECU Mala zurückzuführen. Das Symptom beschreibt im Hintergrund, dass das ECU kein Signal erhält, oder dies ist falsch oder die ECU kann es nicht fortsetzen. Schauen Sie sich im Fall von ECU Mala an, das Signal hat das ECU gut eingegeben, aber es ist für interne Fehler nicht verarbeitet. Das MAF -Signal ist analog, um vom ECU verarbeitet zu werden, es muss zuerst gefiltert werden (eliminiert elektronische Geräusche), und dann digitalisiert das ECU es, um es zu verarbeiten, um in der Lage zu sein, in seinen internen Kartografen (Programmierung) die Äquivalenz dieses Signals in Grams pro Sekunde der Lufteinzunnung zu suchen. Der Parametern, der einen Scanner zeigt. In einem der vorherigen Fälle ist das Symptom gleich (Video). Bei der genauen Bestimmung dieses Fehler
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45069 von manuell-mecanica
Entschuldigen Sie, meine Finger waren schneller als mein Verständnis Ihrer Erklärung. Ich werde Verkabelung und Anschlüsse überprüfen. Ich halte sie nach oben und vielen Dank für Ihre freundlichen Antworten.
Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45282 von manuell-mecanica
Was wie ein solches Fleisch, fahre ich mit diesem Detail fort, nichts anderes finde ich die Schuld.
Mir wurde gesagt, dass ich auch den Druckregler im Injektor und die leere Schiene überprüfe. Im Handbuch finde ich keine Diagramme oder wie man das leere überprüft. HELFEN.
Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45283 von manuell-mecanica
Grüße
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .