Suche in MDM

Bulletin

Ertrinken / Jaloneo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45055 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Ertrinken / Jaloneo
Hallo allerseits, nach den Angaben von Fiat147 zeigen Sie einfach, dass das MAF -Rohr keine Lufteinlässe aufweist (ein Schlitz im Klemmbereich ..). Wenn es im Offine Deckel ein PCV -Ventil trägt, überprüfen Sie den Status (wenn Sie viel Öldampf ziehen), können Sie mögliche Fehler entlassen. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45057 von manuell-mecanica
Ismael, auf dem PCV, ich habe es gerade geändert, macht es nicht mehr als anderthalb Monate, ich überprüfe es. Können sie mir dieses Detail ausführen?
Auf der MAF, die mehrere Mechaniker hörte, hatten sie mir gesagt, dass ich bereits im letzten oder das ersetzen sollte, aber mit heute und bemerkt, dass es gleich bleibt, lässt es mich wieder in Nullen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45059 von manuell-mecanica
Hallo, der PCV, wenn der Lufteingang nach der Durchflussrate erfolgt, können Sie die Messung des Leerlaufs fälschen, wenn er geöffnet ist. Die leeren können kommen, wie sie Ihnen gesagt haben, von dem Caudalimetro, der schlecht misst, aber auf die Anweisungen von Fiat147 achten, Daten erhalten und messen, sicherer zu sein. Eine andere Möglichkeit von leer kann ein Mangel an Kraftstoffdruck auf der Rampe sein (Problem bei der Benzinpumpe ..)
, aber zuerst Schritt für Schritt den Fluss überprüfen. Ich kann dir nicht mehr sagen. ermutigen und gründen !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45060 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, es gibt eine Methode, um das ECU zu testen. Erwähnen Sie es nicht, da es komplex ist, dass ich niemanden verwirren wollte. Über das Messen mache ich es mit Oszilloskop, aber meiner Meinung nach führt ich, wenn Sie diese Methoden nicht bewältigen, nur zu mehr Konflikten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45061 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich kann Ihnen sagen, dass ich ungefähr 20 Autos mit demselben Problem gesehen habe, ohne Informationen über die Luftmenge, die in den Motor eintritt (MAF). Das ECU begrenzt die Drehzahl des Motors ca. bis 2500 und diese Schwingungen treten auf. In 1. Oktober war es ECU und ich erinnere mich eindeutig, dass ich keine Codes des Zusammenbruchs hatte, aber dennoch war das Licht des Schecks dauerhaft an ... ich hoffe, es dient ihm. Sicher.