Gut zu allen:
Obwohl ich keine Ahnung von Mechaniken habe, mag ich es, in diesen Teilen lockig zu sein, da es viele interessante Beiträge gibt.
Tatsache ist, dass ich einen Golf IV TDI 115 Repro -mit 300.000 km habe und es scheint, dass der Turbo gestorben ist ... es kostet ihn, sich zu beschleunigen und von 140 zu ziehen.
Das erste, was ich tat, war, das EGR "für den Fall" zu trennen, und es scheint, dass es ein bisschen mehr Leben hat.
Nach dem, was ich hier und da gelesen habe, könnte es der Turbo -Aktuator sein, ein Ventil (N75, N18, Unisens, EGR), der gleiche Turbo usw.
Der Turbo wirft nie (obwohl ich seine Pfeife sowie "in der Ferne" hören kann)
Ich habe die Fehler mit dem Vag-Com gelöscht und für eine Weile zirkuliert. Wenn ich das Selbstwertgefühl mache, bekomme ich keinen Fehler.
Ich habe das Modul pro Modul (der der automatischen Liste) eingetragen und in vielen Modulen heißt es, dass es so etwas nicht angeschlossen werden kann.
Dies ist der einzige Fehler, der herauskommt:
Vagentwicklung: Release 311.2-N
Teilenummer steuern: 038 906 019 Uhr
Komponente und/oder Version: 1.9L R4 EDC 0000SG 0813
Codierungssoftware: 00002
Work Shop Code: WSC 00028
1 Fehler gefunden:
17958 - Ladungsdruck: Abweichungskontrolle
P1550 - 11-00 - Begrenzen Sie nicht die Hecksteuerung
Ich habe auch 3 Protokolle im 5. gemacht (mein Auto hat 6 Märsche):
Ich habe die Protokolle wie möglich gemacht, da das Auto nicht so lange eine Linie hat und keine "von Hand" hatte.
Ich habe die Grafiken mit vagischer Logik übernommen
Ohne eine Pajolera -Idee würde ich sagen, dass die Schalttafel Werte des Caud erfordert, aber dies ist nicht gegeben ...
Hier haben Sie den CSV:
www.dropbox.com/s/e5b6d4uv3g...03-01-2014.csv
www.dropbox.com/s/etulgeozgv..-01-2014_2.csv
www.dropbox.com/s/v4tpm2wl2h..-01-2014_3.csv
Kannst du mir ein Kabel geben? Dank im Voraus!