Suche in MDM

Bulletin

Stromverlust Golf IV

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44780 von manuell-mecanica
Power Loss Golf IV, veröffentlicht von manuell-mecanica
Gut zu allen:

Obwohl ich keine Ahnung von Mechaniken habe, mag ich es, in diesen Teilen lockig zu sein, da es viele interessante Beiträge gibt.
Tatsache ist, dass ich einen Golf IV TDI 115 Repro -mit 300.000 km habe und es scheint, dass der Turbo gestorben ist ... es kostet ihn, sich zu beschleunigen und von 140 zu ziehen.
Das erste, was ich tat, war, das EGR "für den Fall" zu trennen, und es scheint, dass es ein bisschen mehr Leben hat.
Nach dem, was ich hier und da gelesen habe, könnte es der Turbo -Aktuator sein, ein Ventil (N75, N18, Unisens, EGR), der gleiche Turbo usw.

Der Turbo wirft nie (obwohl ich seine Pfeife sowie "in der Ferne" hören kann)
Ich habe die Fehler mit dem Vag-Com gelöscht und für eine Weile zirkuliert. Wenn ich das Selbstwertgefühl mache, bekomme ich keinen Fehler.
Ich habe das Modul pro Modul (der der automatischen Liste) eingetragen und in vielen Modulen heißt es, dass es so etwas nicht angeschlossen werden kann.

Dies ist der einzige Fehler, der herauskommt:

Vagentwicklung: Release 311.2-N

Teilenummer steuern: 038 906 019 Uhr
Komponente und/oder Version: 1.9L R4 EDC 0000SG 0813
Codierungssoftware: 00002
Work Shop Code: WSC 00028
1 Fehler gefunden:
17958 - Ladungsdruck: Abweichungskontrolle
P1550 - 11-00 - Begrenzen Sie nicht die Hecksteuerung

Ich habe auch 3 Protokolle im 5. gemacht (mein Auto hat 6 Märsche):

Ich habe die Protokolle wie möglich gemacht, da das Auto nicht so lange eine Linie hat und keine "von Hand" hatte.
Ich habe die Grafiken mit vagischer Logik übernommen

Ohne eine Pajolera -Idee würde ich sagen, dass die Schalttafel Werte des Caud erfordert, aber dies ist nicht gegeben ...

Hier haben Sie den CSV:
www.dropbox.com/s/e5b6d4uv3g...03-01-2014.csv
www.dropbox.com/s/etulgeozgv..-01-2014_2.csv
www.dropbox.com/s/v4tpm2wl2h..-01-2014_3.csv
Kannst du mir ein Kabel geben? Dank im Voraus!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44783 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Power Golf IV
Hallo allerseits, Pepfapeste:) . Gute Frage ... Obwohl ich wohne, gibt es nur wenige VW TDI, aber ich muss ähnliche Erfahrungen im Skoda TDI -Steuerungssystem 1.9L R4 EDC sehen. Ich habe die Grafiken analysiert und meine Meinung, nachdem darüber nachgedacht habe, ist die folgende.
Die Codes 17958 - Ladendruck: Abweichungsregelung
. Das heißt, es ist alles möglich, die Subalimentationsdruck -Sloganwerte (Spec -Aufnahme -Pres) zu erreichen, aber der Drucksensor in der Vielzahl und Temperatur von Luft (G71 +G72) erkennt jedoch einen niedrigeren Druck als der berechnete Slogan. Das heißt, die Kontrolleinheit bestellt die Turbodruckregelung (N75), um den Nahrungsdruck zu erhöhen, aber sie verbraucht ihn nicht (dies kann im Diagramm beobachtet werden). Nachdem die Grafik beobachtet werden kann:
Die langsame Reaktion des Turbo auf Anfrage eines Druckanstiegs.
Dass der Druck- und MAF -Slogans (Grs von Luft durch SEC in den
Motor
korrekt Turbo) eröffnet wird, wird offen geöffnet
. Der Druck ist elektronisch, das ECU verwendet das Absicherungsdruckventil bis durch das leere, das den Depressor zum Positionieren des Wastegate -Ventils im Turbo erzeugt. Neffe, der den Turbo und den Motor beschädigt
.

Der Teil
des der Skoda -Überladungskontrolle in der Sünde, vage Gruppe.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44786 von manuell-mecanica
Hallo, was ich tun würde, um mich nicht verrückt zu machen, wenn das EGR voller Scheiße ist (für die KMTs, die es hat), kann es den Scanner möglicherweise nicht "singen", sodass es ihn zerlegen würde, um zu sehen, wie es ist (und der Kanal), es ist ein Problem, das uns manchmal nicht direkt den Scanner sagt, noch der von Dirten nachgedichtete Abwasser. Grüße an alle !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44787 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie auch die mit dem N75 angeschlossenen Gummi -Röhrchen und diejenigen, die sich mit dem Wastegate verbinden, denn obwohl sie mit Stoff ausgekleidet sind, verschlechtern sie viel und wenn es keinen leeren gibt, gibt es keinen Turbo ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44789 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Pepfapeste:) , in Bezug auf die Vag-Com-Version: Release 311.2-N ist meine Meinung, dass die Vag-Com-Software-Version alt ist, um auf die anderen Kontrolleinheiten zuzugreifen, die Ihr Tuauto hat, empfehle ich die Aktualisierung. Grüße.