Suche in MDM

Bulletin

Renault K4m Quembobins

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44749 von manuell-mecanica
Renault K4M Quembobins veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe Probleme in einem Renault Clio2 2002 1.6 16V (K4M). Obwohl diese Motoren im Allgemeinen solide und zuverlässig sind, haben sie nach den beobachteten chronischen Problemen auf der Ebene der Lapiz -Spulen, die ihr Zündsystem verwenden, in diesem Fall:( zu viel ... Das Auto hat 2 deutsche Ber -Brand -Spulen, die ich selbst in den Motor eingebaut habe. Und alles in Ordnung, aber das andere Paar hat mir reine Probleme gegeben. Ich habe alles ausprobiert, Sagem Coils, Chinesen usw. Ich denke, dass es ein Problem in der Schaltung geben könnte, ich habe es überprüft. Dann, als ich das letzte Mal die Spulen verbrenne, um sicherzugehen, wechsle das deutsche Beru (sie waren in den Zylinder 1 und 4, ich habe sie auf 2 und 3 geändert, die gleichen, die Spulen, die nicht deutscher Brennen superschnell sind, der Kunde sieht mich bereits seltsam an, und ich mag es nicht: Huh: :(.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44751 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das Renault K4M
Hallo allerseits, die eine Person finden, die Valeo Brand -Spulen (Frankreich) hat, sind zu einem guten Preis, der des Beru oder der Spur ... jemand, der diese Spulen in diesem Auto gefunden hat? Wie geht es dir? Weil das Rückwärtsgang mir sagt, dass sie gut sind, aber das ist es, was sie alle sagen ... Auf jeden Fall empfehle ich für meine Erfahrung, wenn Sie die Spulen wechseln, ist es wichtige Ialarlas mit neuen und beruhigenden Zündkerzen. Danke . Grüße an alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44753 von manuell-mecanica
Wow, noch ein Renault .. !! Hallo allerseits, Sie sagen also, dass der K4M die Spulen schmilzt. Das erste, was ich aussehen würde (ich nehme an), ist der Widerstand dieser Spulen, sowohl die Ursprungs als auch diejenigen, die Sie neu ersetzen werden, weil Sie in der Frage des Elektroschusses bereits Unterschiede in den Werten zwischen einer Marke und anderen.: Unsicher: Und sagen. Made in China, so viel wie ich kaufen würde, wäre eine Stoffpuppe für meine Hunde: Dumm: und etwas anderes. Es ist eine Qualitätsfrage Das Problem, das Sie haben, ist es auch selten, dass beide gleichzeitig gehen, obwohl sie in diesem K4M wie zweit zu paarweise gefüttert werden. 1 und die 4 ist in Ordnung ... Sie müssten den Widerstand dieser Messung messen. Das Thema der Zündkerzen, weil diejenigen, die es trägt, ein RC -Champion bereits rennen.: Woohoo: : TEUFLISCH: : Woohoo: : Woohoo: Grüße !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44758 von manuell-mecanica
Hallo allerseits,:) danke für deine Meinung. Wie Sie in den K4m dieser Jahre gut sagen, steuert die Steuereinheit sie, obwohl die Spule in jedem Zylinder unabhängig ist, von Paaren, Typen oder verlorenen Funken, wie sie es hier nennen. Fast nie, wenn die beiden zusammen sterben, aber aus Erfahrung in diesem System kann ich Ihnen sagen, dass sie normalerweise wenig halten, wenn ich es gleichzeitig von 1 geändert habe. Es muss eine Erklärung dafür geben. Von Widerstandswerten überprüfe ich sie immer, wie Sie es gut empfehlen. Sobald er einen Wortaustausch mit einem Kollegen hatte, sagte er mir, wenn der Widerstand gleich war, gab es keinen Unterschied in der Marke für die Marke, die Zeit zeigte, dass er Recht hatte (Erfahrungen mit ähnlichen Autos), solange die Zwillingsung von Kollegen in diesen Systemen in diesen Systemen 1-4, 2-3, des chinesischen Berus und hier wurde, und hier wurde ich hier und hier realisierte ich.:) . Was Bosh, hier, Brasilien. Sie sind nicht schlecht, aber sie hatten sie nicht. Ich werde den Valeo ausprobieren, der bereits für den Motor gekauft hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44819 von manuell-mecanica
Ändern Sie die beiden Gelenke und die fette PPON im Gummi -Golilla, dass niemand die Feuchtigkeit ist, die sie tötet, sowie die Motortemperatur, die die Alternativen ein oder zwei Jahre ca. dauern. Wenn Sie die Qualität möchten, sagen Sie dem Kunden, dass er sie im Handelshaus kauft.