- Nachrichten: 2
- Danksagungen erhalten: 2
 Mechanikhandbücher

über Mechanik und technologische Nachrichten.
											Mechanikhandbücher

über Mechanik und technologische Nachrichten.

22.06.2025 Aufrufe: 6477 Technologie

19.06.2025 Aufrufe: 4999 Technologie

05.05.2025 Aufrufe: 5012 Technologie

09.08.2022 Aufrufe: 4781 Informatik

25.07.2022 Aufrufe: 4520 Informatik

02.07.2022 Aufrufe: 2460 Informatik

zu viel ... Das Auto hat 2 deutsche Ber -Brand -Spulen, die ich selbst in den Motor eingebaut habe. Und alles in Ordnung, aber das andere Paar hat mir reine Probleme gegeben. Ich habe alles ausprobiert, Sagem Coils, Chinesen usw. Ich denke, dass es ein Problem in der Schaltung geben könnte, ich habe es überprüft. Dann, als ich das letzte Mal die Spulen verbrenne, um sicherzugehen, wechsle das deutsche Beru (sie waren in den Zylinder 1 und 4, ich habe sie auf 2 und 3 geändert, die gleichen, die Spulen, die nicht deutscher Brennen superschnell sind, der Kunde sieht mich bereits seltsam an, und ich mag es nicht
 zu viel ... Das Auto hat 2 deutsche Ber -Brand -Spulen, die ich selbst in den Motor eingebaut habe. Und alles in Ordnung, aber das andere Paar hat mir reine Probleme gegeben. Ich habe alles ausprobiert, Sagem Coils, Chinesen usw. Ich denke, dass es ein Problem in der Schaltung geben könnte, ich habe es überprüft. Dann, als ich das letzte Mal die Spulen verbrenne, um sicherzugehen, wechsle das deutsche Beru (sie waren in den Zylinder 1 und 4, ich habe sie auf 2 und 3 geändert, die gleichen, die Spulen, die nicht deutscher Brennen superschnell sind, der Kunde sieht mich bereits seltsam an, und ich mag es nicht 
  .
. Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

Und sagen. Made in China, so viel wie ich kaufen würde, wäre eine Stoffpuppe für meine Hunde
 Und sagen. Made in China, so viel wie ich kaufen würde, wäre eine Stoffpuppe für meine Hunde und etwas anderes. Es ist eine Qualitätsfrage Das Problem, das Sie haben, ist es auch selten, dass beide gleichzeitig gehen, obwohl sie in diesem K4M wie zweit zu paarweise gefüttert werden. 1 und die 4 ist in Ordnung ... Sie müssten den Widerstand dieser Messung messen. Das Thema der Zündkerzen, weil diejenigen, die es trägt, ein RC -Champion bereits rennen.
 und etwas anderes. Es ist eine Qualitätsfrage Das Problem, das Sie haben, ist es auch selten, dass beide gleichzeitig gehen, obwohl sie in diesem K4M wie zweit zu paarweise gefüttert werden. 1 und die 4 ist in Ordnung ... Sie müssten den Widerstand dieser Messung messen. Das Thema der Zündkerzen, weil diejenigen, die es trägt, ein RC -Champion bereits rennen. 

Grüße !!!
 Grüße !!!Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

danke für deine Meinung. Wie Sie in den K4m dieser Jahre gut sagen, steuert die Steuereinheit sie, obwohl die Spule in jedem Zylinder unabhängig ist, von Paaren, Typen oder verlorenen Funken, wie sie es hier nennen. Fast nie, wenn die beiden zusammen sterben, aber aus Erfahrung in diesem System kann ich Ihnen sagen, dass sie normalerweise wenig halten, wenn ich es gleichzeitig von 1 geändert habe. Es muss eine Erklärung dafür geben. Von Widerstandswerten überprüfe ich sie immer, wie Sie es gut empfehlen. Sobald er einen Wortaustausch mit einem Kollegen hatte, sagte er mir, wenn der Widerstand gleich war, gab es keinen Unterschied in der Marke für die Marke, die Zeit zeigte, dass er Recht hatte (Erfahrungen mit ähnlichen Autos), solange die Zwillingsung von Kollegen in diesen Systemen in diesen Systemen 1-4, 2-3, des chinesischen Berus und hier wurde, und hier wurde ich hier und hier realisierte ich.
 danke für deine Meinung. Wie Sie in den K4m dieser Jahre gut sagen, steuert die Steuereinheit sie, obwohl die Spule in jedem Zylinder unabhängig ist, von Paaren, Typen oder verlorenen Funken, wie sie es hier nennen. Fast nie, wenn die beiden zusammen sterben, aber aus Erfahrung in diesem System kann ich Ihnen sagen, dass sie normalerweise wenig halten, wenn ich es gleichzeitig von 1 geändert habe. Es muss eine Erklärung dafür geben. Von Widerstandswerten überprüfe ich sie immer, wie Sie es gut empfehlen. Sobald er einen Wortaustausch mit einem Kollegen hatte, sagte er mir, wenn der Widerstand gleich war, gab es keinen Unterschied in der Marke für die Marke, die Zeit zeigte, dass er Recht hatte (Erfahrungen mit ähnlichen Autos), solange die Zwillingsung von Kollegen in diesen Systemen in diesen Systemen 1-4, 2-3, des chinesischen Berus und hier wurde, und hier wurde ich hier und hier realisierte ich. . Was Bosh, hier, Brasilien. Sie sind nicht schlecht, aber sie hatten sie nicht. Ich werde den Valeo ausprobieren, der bereits für den Motor gekauft hat.
 . Was Bosh, hier, Brasilien. Sie sind nicht schlecht, aber sie hatten sie nicht. Ich werde den Valeo ausprobieren, der bereits für den Motor gekauft hat.Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

14. September 2025
14. September 2025