Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45079 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo, wir sind uns einig auf das Verkabelungsproblem, denn es ist nicht überraschend von dem, was es dort hat ... Ich denke, es wäre bequem, eine Suchreihenfolge vorzuschlagen, um den Fehler zu "schließen", um zu sehen, ob Sie zustimmen.
1-Verteilung (grundlegend)
2-Mediziner-Druck

3
-Cestry (DIS-Resistenz, Zündkerzen)
4

-

Admission (Revisionsstatusgelenk um festzustellen, ob die entsprechende Spannungs-Ecua .
Persönlich, wenn ich einen solchen Fehler habe, fahre ich in dieser Reihenfolge fort, weil ich zum Beispiel eine einfache zerbrochene Zündkerze sagt, dass ich es nur um einen Vorschlag gibt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45080 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits, ich stimme Ismael53 zu, dass Sie in der Diagnose eine Bestellung annehmen müssen. Wenn man jedoch in den diagnostischen Verfahren, die von Herstellern in OBD -Injektionssystemen entwickelt wurden, gut aussieht, empfehlen sie zunächst, den Breakdown -Speicher zu konsultieren. Tatsächlich drückt Wichopit aus, dass ich die Bakterien trenne und dass die Codes nicht gelöscht wurden. In der Tat in OBD -Systemen! 10 Minuten getrennte Bakterien reichen aus, um alles in der ECU zu löschen, die nach meiner Erfahrung sofort verdickt sind, dass die Codes nicht gelöscht wurden. Das andere, wenn Sie nicht die OBD einnehmen, in der die Arbeit der Messung alles riesig ist, das System so gestaltet ist, spart Zeit in der Diagnose. Wenn es dann keine Codes gibt, überprüfen Sie, was ECU in seinen Schaltkreisen, Komprimierung, Entwurf, Pumpendruck usw. nicht erkennen kann. Meiner Meinung nach in Erfahrung gegründete OBD -System sollte das OBD -System nicht als Komplikation betrachtet werden, wenn nicht das Gegenteil, eine unschätzbare Hilfe bei der Ermittlung eines Systems mit Ausfällen. Dass das System über mehrere Codes verfügt, sollte nicht Grund zur Berücksichtigung der von der ECU festgestellten Probleme in Schaltungen, die es überwacht und kontrolliert, nicht berücksichtigen. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45081 von manuell-mecanica
Hallo, ich sage, dass "sie" sein könnten, wenn Sie auf jeden Fall auch Recht haben, es wäre auch gültig, mit dem OBD I zu beginnen, aber diesmal mit "Alles" verbunden, damit es zuverlässig ist.
********* Fortsetzung im neuen Beitrag *********

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #46643 von manuell-mecanica
Freunde nach so viel Zeit, die der Fehler im Zahnspray oder eher in der Walze gefunden wurde, da es

mir selbst gab, dass sie Hebelwirkung waren, drückten sie auf die Fenster, die das Signal an den Schießsensor schickten, und nicht auf den Zähnen, wo es einen Vendix des Marsches hat, um es zu drehen.

Hinweis:
Entschuldigung, dass ich mit der Antwort so lange gedauert habe, aber der ehemalige Eigentümer hat nicht ermutigt, dem Fahrzeug mehr Geld zur Reparatur zu bringen, so wie ich hoffe, dass es jemandem diesen Informationen dient.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #46645 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich das auf der Seite an. 4 Dies wurde kommentiert ... und das Chaos, dass es später gab ..... hehehe !!! ; Nun, endlich bin ich froh, dass Sie die Lösung des Problems gefunden und kommentiert haben. Grüße und danke "wichopit"