Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45012 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits, löste die Vergangenheit, wenn du auf mich zählen willst, die "Verfolgung" des glücklichen Misserers. Ich fühle, was auch meinerseits passiert ist. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45032 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo, wenn Sie der Meinung sind, dass es gut wäre, von vorne zu beginnen, schlage ich vor, mit der Überprüfung der Verteilungsverteilung ein wichtiges Argument zu geben: Dieser Motor befördert keine Jacken in den Riemenscheiben, es ist möglich, dass es nicht gut entwurf ist oder sich bewegt hat. Dies ist das, was die beiden Sensoren, die überprüft werden, das Signal zur richtigen Zeit angeben. Wenn dies nicht der Fall ist, ist der Motor schlecht, auch wenn es den Sensoren gut geht. Wenn dies das ist, was passiert, glaube ich nicht, dass das ECU uns sagt und wir den Versagen eines Ortes nicht finden, egal wie viel wir suchen. Wenn Sie mich nicht in etwas verstehen, sagen Sie es mir bitte. Ich hoffe zu wissen, ob Sie denken, dass Sie auf der anderen Seite besser beginnen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45075 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, auf der Suche nach Informationen für einen diagnostischen Fall Ich stoppe mit dieser
Verkabelung

Die Kabelbäume in Konturen und MyStiques1995-1997 (Motorrad von 4 oder 6 Zylinder) konnten den normalen Temperaturen unter der Haube nicht standhalten. Die Wärme des Motors führt zu Rissen und Peeling der Verkabelungsisolierung, insbesondere wenn sie während der Routinewartung manipuliert wird. Dies enthüllt echte Verkabelung. Motoren mit Verkabelungsgurten waren anfällig für elektrische Probleme, einschließlich des vollständigen Betriebsausfalls.
Dies ist ein extrahiertes Stück "Probleme im Motor des Fordour | ehow auf Spanisch".
Die Verkabelungsprobleme werden in diesem Auto gefeiert, die Isolation der Kabel wird verbrannt und beginnt, kurz zu machen. In jedem Fall wäre es gut, den Verteilungsentwurf wie Espresa Ismael53 zu überprüfen. Meiner Meinung nach kann es meiner Meinung nach mit einem Vakuometro getestet werden, wenn der vom Motor im Leerlauf erzeugte Abschreibungen das andere Wichopit auf die umfassende Einnahme als normal bezieht, wäre es gut, die genauen Werte dieses Tests zu kennen. Bei der Erkennung der Synchronisation der Verteilung durch das ECU können Sie nur mit dem Motor aus selbst -diagnostischer Hacienda verifizieren (Koeo, wie Ford es nennt), sondern auch, dass bei der Funktionsweise des Motors (Koer) meiner Meinung nach diese Systeme Codes erzeugen, wenn das Signal des CKP und CMP schlecht entzogen ist). In jedem Fall besteht die einzige Möglichkeit, sich des Entwurfs sicher zu machen, darin, ihn zu überprüfen, wie Ismael53 ihn ausdrückt.
Das Verdrahtungsproblem kann erklären, warum Wichopit alle Sensoren und das ECU verändert hat und bleibt die gleichen abrupten Schnitte in der Funktion, viele Fehlercodes (sie beziehen sich auf Probleme der Kontrolle der Kontrollschaltungen und nicht direkt von Sensoren). Grüße an alle.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45076 von manuell-mecanica
Hallo, das habe ich es auch gelesen, aber ich erinnerte mich an das, was Sie gesagt haben, von dem "reinen Schuh" Einspritzverdrahtung ". Ich denke, wenn es keine Verwirrung geben würde, wenn sie die Reihenfolge eines Kabels verwechseln. (Ich verstehe immer noch nicht, wie sie diese Kabel beginnen können. Es war notwendig zu wissen, wenn ich den Entwurf überprüfe, und als hätte er etwas übersehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45077 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, die Meinung von Ismael53, ich erinnere mich an ein wenig häufiges Versagen, was besonders in Motoren mit sehr tasteten Verkabelung angegeben ist. In Nissan (Ka24e, GA16DE, E16E) habe ich gesehen, was Ismael53 sagt, dass sie die Umleitung oder die Controller der Injektion geändert haben, es scheint mir, dass der 2 um 3 in diesen Fällen nicht gerade ging und nicht beschleunigte oder nicht beschleunigte. Der andere, der in diesen Motoren gefeiert wurde, ist, dass er nach dem Verbreiten von 1 Zylinder und Salzbencina -Flüssigkeit durch den Auspuff gelassen wurde, bis der Motor erhitzt wurde und das Benchin -Kliquida am Auspuff gestoppt wurde und den Zylinder ohne Verbrennung verließ. Was geschah, ist, dass der Verletzungsstecker das gleiche war wie der des Hilfsluftventils (verantwortlich für diese Systeme, die den Motor zu beschleunigen, während er kalt ist), er funktioniert mit Batteriespannungen genau wie die Verletzung, aber der ECU -Motor wechselt dieses Signal nicht wie das der Verletzung und die Aufrechterhaltung der dauerhaft offenen Verletzung, bis der Antrieb der Motor die Temperatur einnimmt. Die Anschlüsse sind physisch gleich, aber von unterschiedlichen Farbe, im Laufe der Zeit werden sie entlassen und zu Schmutz hinzugefügt, kann diesen Fehler induzieren ... Ich habe ihn manuell gescannt, ich hatte keine Codes, ich habe über eine Verwerfung der Transistoren nachgedacht, die das Signal der Injektion pendeln, und testeten die ECU in einem anderen gleichen Auto. Grüße.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung