Hallo allerseits, die Meinung von Ismael53, ich erinnere mich an ein wenig häufiges Versagen, was besonders in Motoren mit sehr tasteten Verkabelung angegeben ist. In Nissan (Ka24e, GA16DE, E16E) habe ich gesehen, was Ismael53 sagt, dass sie die Umleitung oder die Controller der Injektion geändert haben, es scheint mir, dass der 2 um 3 in diesen Fällen nicht gerade ging und nicht beschleunigte oder nicht beschleunigte. Der andere, der in diesen Motoren gefeiert wurde, ist, dass er nach dem Verbreiten von 1 Zylinder und Salzbencina -Flüssigkeit durch den Auspuff gelassen wurde, bis der Motor erhitzt wurde und das Benchin -Kliquida am Auspuff gestoppt wurde und den Zylinder ohne Verbrennung verließ. Was geschah, ist, dass der Verletzungsstecker das gleiche war wie der des Hilfsluftventils (verantwortlich für diese Systeme, die den Motor zu beschleunigen, während er kalt ist), er funktioniert mit Batteriespannungen genau wie die Verletzung, aber der ECU -Motor wechselt dieses Signal nicht wie das der Verletzung und die Aufrechterhaltung der dauerhaft offenen Verletzung, bis der Antrieb der Motor die Temperatur einnimmt. Die Anschlüsse sind physisch gleich, aber von unterschiedlichen Farbe, im Laufe der Zeit werden sie entlassen und zu Schmutz hinzugefügt, kann diesen Fehler induzieren ... Ich habe ihn manuell gescannt, ich hatte keine Codes, ich habe über eine Verwerfung der Transistoren nachgedacht, die das Signal der Injektion pendeln, und testeten die ECU in einem anderen gleichen Auto. Grüße.