Hi Amkigos ee las den gesamten Suspost Fiat und Ismael. sollte das Thema dem Begleiter Ismael führen, der ihm mitteilte, dass er eine elektronische Zündung zum Besten hat und von Anfang an nicht gut klärt, was in Mexiko besser bekannt ist (Zündsystem ohne Distributor) als Fiat Ich habe ein Jahr, das ein Jahr spezialisiert ist. Es zu argumentieren, nicht unter uns um die Fotos und Videos zu kämpfen, die Sibi eine klarere Vorstellung von dem Problem geben sollte, da Trazados für alle für ihre Beiträge und ihre Hilfe auf die gleiche Weise geschätzt werden, und wie der Freund Ismael sagt, wenn es notwendig ist, von Anfang an zu beginnen, um zu beginnen, beginnt
wir. Es geht nicht darum, zu sehen, wer mehr weiß oder wer weniger weiß, wenn es weniger in der Betreffvorstellung von dem gibt, was Sie sprechen, weil wir es mehr darauf aufsprühen und der Sab wird, wenn Sie Beteiligung haben oder nicht bei Ihren
, die
das Fahrzeug den gleichen Fehler fortsetzt Den Motor mit dem Motor drehen . Camsy Tree verifizieren es auf die gleiche Weise und gab den Impulsen von 5y0 Volt und auch die Strömung und die Erde, die wir das negative Terminal hier nennen,
so gut wie ich es verstehe, und versuchen Sie
es mit einigen anderen, von denen, wenn es der Schuld war, weil es bei der Änderung des Problems in diesen Tagen das Problem gewesen ist.
und aus meiner Sicht, wenn ich mich in etwas zufriedenerem, Ich bin offen, mir zu sagen, dass ich mich irre, und als Partner Ismael fange ich an, es zu studieren, und obwohl ein bisschen spät oder ich nicht die Absicht hatte, zu helfen und auf jeden Fall zu verwirren, um zu verwirren oder zu versuchen, ein
gutes Partner zu verlassen. Sagen Sie mir, dass Sie es nicht tun und Ihren Standpunkt oder Ihre Meinung darüber setzen, wie Sie
wieder Arian sind, danke und bis morgen die besten Wünsche für alle