Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44963 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Nun, niemand ist perfekt oder so "schlecht", wie es gesagt wird ... Das Problem, dass die Diagnose mit dem Motor begann, ohne das MAF mit dem Schmetterlingseingang zu verbinden, war bereits in der Lage, das Lesen von Codes zu fälschen. Es ist auch nicht überraschend, dass der Motor schief geht, wenn der MAF nicht angeschlossen ist ... Was die Codes angeht, ist es nur meine Meinung in dem, was ich überprüfen würde:
511: Injektionsrelais (LO 2)

118
: Überprüfen Sie den Temperatursensor (es ist keine wertvolle Brücke wert) .
335: EGR, ich denke, es ist möglicherweise gescheitert, da die MAF nicht verbunden ist. Es müsste Tomas überprüfen.
Unnötig, müssen Sie die Zündkerzenkabel überprüfen, nicht nur Widerstand, auch Isolation. Messen Sie die Dish -Resistenz, der Kurbelwellensammler sein Widerstand (die Krone befindet sich im Motorlenkrad, es ist nicht erforderlich, sie zu überprüfen), achten auch auf die Baumsammler -Cams und messen IT -Widerstand.
Obwohl es Unsinn erscheinen mag, kostet es nichts, den Benzindruck auf die Rampe zu messen, es kostet nichts, Sie müssen sicherstellen, dass der Regulierungsbehörde funktioniert.
Ich habe hier einen Link gestellt, der als Verwendung von Werten und der Messung der Kontinuität der Verkabelung dienen kann.
www.autoxuga.net/cursos/esquemas/esquemas4.htm
Dies ist die Arbeit, die manchmal elektronische Fehler bringt, es kann Unsinn sein, aber manchmal ist es nicht so leicht zu wissen, was es ist. Grüße an alle !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44964 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits, Mr. Ismael informierte schließlich etwas spät, aber zumindest tat er es. Ich gratuliere ihm ehrlich gesagt, zumindest wird festgestellt, dass Sie abgesehen von der Lesen der Beiträge auf die Videos achten, die die Person veröffentlicht, eine technische Meinung abgibt, um jemandem auf gute Weise zu helfen. Ich hoffe, Wichopit -Posts wieder, damit ich dem zugelassenen Kollegen helfen kann. Auf jeden Fall ändert sich meine Meinung nicht, Respekt auf seine Haltung ... das ist die Hauptart zu lernen und Wissen in diese Gemeinschaft zu bringen. Grüße
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44968 von manuell-mecanica
Diese Meinung hätte es viel früher gegeben, wenn ich berücksichtigt und nicht disqualifiziert hätte ... Ich kann keine Videos ansehen, es ist ein Problem. Wie Sie sehen werden, wird niemand zur Beleidigung benötigt, es gibt keinen Groll, noch muss ich Ihre Fehler kommentieren. Ich reserviere es für mich.
Was diesen Motor betrifft, darf der Verteilungsentwurf nicht ignoriert werden, obwohl ich mich daran erinnere, dass er keinen Schlüssel in die Kurbelwelle bringt. Wenn sie den Benutzer des Blocks nicht verwendet haben, richten Sie zumindest Bäume aus und prüfen Sie sie nach Zündkerzen, die sich in PMS befinden. Es ist nicht das erste Mal, dass ich es im Zetec sehe, wenn viele es berührt haben. Es ist wichtig für das CKP -Signal. Nichts mehr für meinen Teil.
Grüße!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44969 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Ismael53, in Bezug auf meine Fehler, die ich sie von Zeit zu Zeit verpflichte, bin ich wie jeder menschlich, aber ich habe gelernt, sie zu erkennen, und wenn es um den Fall geht, sich in Bezug auf die Beleidigung zu übereinstimmen, ist es ein anhängiges Problem in mir, in mir ein anhängiges Problem zu sein. Heute hast du mir etwas sehr Wichtiges beigebracht. Über den Ressentiments, trotz einer beleidigten Breakden, der Demuetras Größe des Geistes und das spricht gut von Ihnen als Person, aber meiner Meinung nach sollten Sie jedoch erkennen, dass Ihre Einstellung zum Chabal nicht ganz richtig war ... und das irritierte mich sehr, weil meine Absicht es war, ihm zu helfen, und am Ende war ich super verwirrt. Der Motor ist Ford USA, unterscheidet sich von Ford Europe. Diese Motoren sind ein Mazda -Design der Gringos. In Bezug auf den Entwurf ist es eine sehr echte Möglichkeit, wie diese Systeme, wenn sie einen Untreuen zwischen CKP und CMP erkennen (schlecht verfolgte Verteilung, Fehlercode (Korrelation oder Plausibbität zwischen 2 Signalen), die mit ausreichendem Druck synchronisiert werden sollten, wie in der Opel, wie in der Opel, wie ein Osciloskolope, das wir in der Lage sind. Fehler des wiederholten Respekts meiner Person gegenüber Ihnen, es wird nicht wieder vorkommen ... selbst wenn Sie es nicht glauben, dass ich schäme, lerne ich nicht, meinen Charakter zu ignorieren, wenn ich mich sehr irritiere ... ohne mehr zu erweitern, wünsche ich Ihnen alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44970 von manuell-mecanica
Manchmal kostet es, einander zu verstehen, wenn ich erkenne, dass ich mich nicht besser informiert habe, der Grund war, mit den grundlegendsten zu beginnen, neige dazu, (Zündung) zu verallgemeinern (Zündung ...), dass ich mich verstehe und nicht so ... entschuldige mich dort, ich werde versuchen zu rennen. Ich bin froh zu wissen, dass all dies Ihnen geholfen hat, Entschuldigung Sie für mich, die Bruderschaft, die niemand begehen möchte, es wird vorausgesetzt, wenn nicht, diese Welt wäre unmöglich.
Grüße!!
P.S.S. Sie müssen den Falla von Contur verfolgen ...