Nun, niemand ist perfekt oder so "schlecht", wie es gesagt wird ... Das Problem, dass die Diagnose mit dem Motor begann, ohne das MAF mit dem Schmetterlingseingang zu verbinden, war bereits in der Lage, das Lesen von Codes zu fälschen. Es ist auch nicht überraschend, dass der Motor schief geht, wenn der MAF nicht angeschlossen ist ... Was die Codes angeht, ist es nur meine Meinung in dem, was ich überprüfen würde:
511: Injektionsrelais (LO 2)
118
: Überprüfen Sie den Temperatursensor (es ist keine wertvolle Brücke wert) .
335: EGR, ich denke, es ist möglicherweise gescheitert, da die MAF nicht verbunden ist. Es müsste Tomas überprüfen.
Unnötig, müssen Sie die Zündkerzenkabel überprüfen, nicht nur Widerstand, auch Isolation. Messen Sie die Dish -Resistenz, der Kurbelwellensammler sein Widerstand (die Krone befindet sich im Motorlenkrad, es ist nicht erforderlich, sie zu überprüfen), achten auch auf die Baumsammler -Cams und messen IT -Widerstand.
Obwohl es Unsinn erscheinen mag, kostet es nichts, den Benzindruck auf die Rampe zu messen, es kostet nichts, Sie müssen sicherstellen, dass der Regulierungsbehörde funktioniert.
Ich habe hier einen Link gestellt, der als Verwendung von Werten und der Messung der Kontinuität der Verkabelung dienen kann.
www.autoxuga.net/cursos/esquemas/esquemas4.htm
Dies ist die Arbeit, die manchmal elektronische Fehler bringt, es kann Unsinn sein, aber manchmal ist es nicht so leicht zu wissen, was es ist. Grüße an alle !!