Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44948 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Das Ziel ist der Fehler, abweicht nicht ab, es sei denn, ich habe keine Ahnung von dem Fehler ... Ecu Fordour Zurücksetzen, wenn Sie hier "Stop" hier gemacht haben, haben es 20 Nachrichten gesagt, "Lehrer". Der Fehler ist immer noch da und es ist noch nicht bekannt, wie man vorgeht. Jemand, der weiß, wie man das ECU zurücksetzt, bitte !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44951 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
? Wenn ich dir erkläre, wirst du mich verstehen? ... Ich verbringe meine Zeit nicht mit verlorenen Ursachen wie dir.: Lachen: . Vor allem persönliche Würde und profektive Ethik. GRÜSSE.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44952 von manuell-mecanica
Wir wissen immer noch nicht, wie das ECU zurückgesetzt werden soll, das ist das eigentliche Problem, ich sehe nicht, dass es ein Grund für Verspottung ist, probieren Sie eine ausgeliehene Spule, es gibt 4 Schrauben und 5 Minuten, um zu überprüfen, ob dies der Schuld ist, wichopit hat es auch angehoben, also schien ich ein mögliches Versagen und meiner Meinung zu entlassen, dass dies das Versagen war. Ist es nicht so, dass Sie gegen ECU gestoßen sind? Glaubst du, ich merke nicht? Ich interessiere mich für das Thema ECU. Ohne Ressentiments, Grüße !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44953 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, wenn Sie wissen möchten, wie Sie es herausfinden möchten, ist das abgesehen von schlecht abgeliebter faul ... : Lachen: : Lachen: : Lachen: : Lachen: : Lachen:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44956 von manuell-mecanica
Und um "Professor", in Video 3, zu Top -Auktion, ich sehe das Hauptbild, aber ich stelle mir vor ... was ist die MAF in diesem Motor ...? Kennst du VD? Dass ich mit ihm spreche ...?, Ich werde nicht "Scheiße" wie du: Er hat es mit mir gemacht, ich bin nicht so ... Schau dir das Video an, ich glaube nicht, dass du es geschafft hast, den Rat zu posten, den du später dem Kind geben ...