Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44925 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Für Sie, Fiat147, glaube ich, dass keine Erklärung, hier mit Autos diagnostiziert wird, nicht Menschen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44926 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Es stellt sich heraus, dass Sie mit Ihrer Einstellung einer Person schadet, wissen Sie nicht? Um ohne Argumente zu variieren und das Thema abzulenken, geben Sie nicht an, wie viel Wichopit (Kollege) in den letzten 2 Tagen nicht eingetreten ist, und das war verzweifelt mit der Schuld des Autos, noch ist es dumm, auch die schlechten Absichten dieses Mannes ... eine Wohnung ohne Werte oder Ethik ...
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44928 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, um dieses Thema für mein pàrte zu beenden, die Fakten sprechen für sich selbst, Ismael53 Juice Chueco zum Chabal, der um Hilfe bat, ... unglückliche und hässliche Haltung ... Ud Sr Ismael hat keine Diagnose.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44944 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, hier wartet auf eine Lösung in Bezug auf die von der Couur vorgestellten Misserfolge für alle, das ist ich meiner Meinung nach ein gemeinsames Interesse. Unreife Menschen verzichten. Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44945 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich dachte, ich hätte eine Expertenmeinung über diese SR gelesen, in der ich mit Überzeugung geäußert habe, dass sie in einem EFI -System abgerissen schienen, möchten Sie jetzt das Thema diskutieren? Das heißt, um die Ernsthaftigkeit in dem Sinne nicht zu variieren, dass ich fast 4 Tage später die Beiträge anderer Menschen las? Es scheint schmerzhaft, nachdem es das Problem getötet hat ... und wiederholt die Missachtung gemacht hat ... Pauperimo. Herr, kein Saft mehr, wie sie hier sagen ... Ich warne davor, von böswilligen technischen Meinungen zu verzichten ... Grüße ...