Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44909 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Hallo allerseits, Herrar ist menschlich, es auch zu erkennen, entschuldige mich auch (ich habe es getan) (die Wahrheit ist, dass du Recht hast, ich hätte es nicht beleidigt haben sollen und ich entschuldige mich an deine Person), wie auch immer du die Missachtung tust ... wechsle das Thema. Das ist nicht ernst ... ich richter dich nicht, ich bin niemand, ich kritisiere meiner Meinung nach meiner Meinung nach ohne Wahrscheinlichkeitsethik ... Diese Gemeinschaft ist groß. Es gibt einen großen Raum für alle ... Sie töten das Thema, Chavela nicht mehr, wie sie hier sagen ... :) .
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44914 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Hilfe bei Contur 94 schaltet sich nicht ein
Nun, es ist wahr, dass ich manchmal keine Erklärungen gebe, ich werde hier einen Link senden, mit der Absicht, die für das Thema des Stofffehlers nützlich ist. Wenn er kompatibel ist, stammt er von Ford Zetec 16V. Berücksichtigung der Injektionsrelais, Stifte usw. Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44915 von manuell-mecanica

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44916 von manuell-mecanica
Www.autoxuga.net/cursos/esquemas/esquemas4.htm , Entschuldigung für meine Unwissenheit mit dem PC. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44923 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, beeindruckend die Nase, dass diese SR, nachdem er sich dem Kollegen gewidmet hat, der ihm geholfen hat, jetzt, da das Thema bereits war, er helfen will, er gibt keine Erklärungen, weil er nicht kann, was diese SR getan hat, wenn sein anfängliches Interesse darin bestand, zu helfen, dass er das System nicht kennen, warum ich mich nicht vorher informiert habe. Und Nr. 1 Woche später? ... Dies bestätigt nur seine wahren Absichten ... die schlimmste Unwissenheit ist es, alle ... Grüße an alle zu glauben.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung