Guten Morgen, für alle präsentiere ich mich:
Mein Name ist Antonio und ich lebe in einem isolierten Gebiet der Insel Mindanao auf den Philippinen.
Wir haben einen Van mit einem Nissan TD 2.7 -Motor in der Familie.
Tatsache ist, dass wir vor einer Woche, als wir Rauch und Öl für die Flucht machten, in die Davao -Hauptstadt gingen, um den Motor zu reparieren. Als erstes überprüften wir den Turbo.
Dann wurden die Kolben zerlegt, die Reifen wurden geändert und der Zylinderkopf wurde für einen von Schrott, aber bewährten und mit den Briefmarken der neuen Ventile geändert.
Tatsache ist, dass, als ich nach zwei Stunden Straße nach Hause zurückkehrte, ohne Rohrstock wieder zu setzen, Rauch und Öl durch die Flucht zurückkamen.
Da wir nicht in die Hauptstadt zurückkehren konnten, beschlossen wir, die Hand zu Hause zu bringen, Turbo zu zerlegen und gut (in Sicht) zu zerlegen und gut (in Sichtweite), als wir die Kolben herausnehmen. Wir beobachten, dass die Reifen auf das Wohl Gottes versetzt wurden, sodass wir uns entschlossen haben, die schlechte Versammlung der Hoops zu verantwortlich zu machen, wir haben uns alles gut mit Benzin und dem Handbuch an die Anpassungen und die Anpassungen an die Anpassungen und die Anpassungen und die Anpassungen an die Anpassungen und die Anpassungen an den Anpassungen und die Anpassungen an den Anpassungen und die Anpassungen und die Anpassungen an die Schuld und die Anpassungen und die Anpassungen und die Anpassung des Handers und die Anpassung und die Anpassung des Handers und die Anpassung und die Anpassung haben wir uns an die Anpassungen an die Anpassungen und die Anpassungen an den Anpassungen und die Anpassungen an die Schuld und die Anpassung an die Schuld und die Anpassungen.
Sobald alles montiert ist, fangen wir perfekt an und unterliegen, dass es keinen Rauch macht, Verbrennung ist perfekt, aber es spuckt weiterhin Öl durch die Flucht, fast nichts, wenn wir es mit dem Prinzip des Fehlers vergleichen, aber ein Spray -Tropfen setzt sich weiter aus.
Da ich nicht weiß, was ich tun soll, haben wir beschlossen, es so zu lassen, mit dem Van zu arbeiten und zu beobachten, ob das Problem zunimmt, und darauf zu warten, ob der Heilige Geist uns aufklärt, da unsere Weisheit erschöpft ist und wir keine Vorstellung mehr haben, wo wir berühren sollen, und wir dies in diesem Fall betrachten und für den Moment, in dem ich besser nichts berühre.
Ich würde mich über jede Anleitung zu dieser Angelegenheit freuen
(besser, wenn die Orientierung nicht bedeutet, Mikrometer oder anspruchsvolle Dinge zu verwenden). Das raffinierteste, den wir haben, ist ein dynamometrischer Schraubenschlüssel -Füße x Pfund und ein normales Kaliber.
Vielen Dank, wenn mich jemand zur Hand machen kann.
Kläre auch, dass ich Theoretik bin, dass diejenigen, die bessere Hände haben, die ich hier bin.