Suche in MDM

Bulletin

Opel X16Xel -Verteilerspanner

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44650 von manuell-mecanica
OPEL X16XEL-Verteilung , veröffentlicht von Manual-Mecanica
Eine Community;)

hat:( versucht, die Verteilung eines Opel -Astra -F x16xel zu montieren.

Ich bin alle richtig, aber zum Zeitpunkt der Spannung und Drehung von zwei Runden zeigt die Nadel links an und was zu sagen ist, wenn ich anfange, nähert es sich nicht dem Index des Spanners:( :(

. Ich weiß nicht, was ich tun soll, was mit mir passiert ist. Wenn Sie mir helfen, würde ich Sie bitten, es mit Werkzeugen und Schritten anzuzeigen, da ich Selbstkörperschritte befolgt habe, und es ist die einzige Verteilung, die mir widerstanden hat, und ich sage Ihnen nicht das Problem, das ich mir gegeben habe.

Grüße und danke Ihnen allen.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44651 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Tensor-Thema Opel X16Xel-Verteilung
Hallo Piter112, du sagst, dass du gut aussiehst, ich nehme an, du hältst die Bäume (was du bereits gesehen hast, dass du ein bisschen zahnstärkst bist. Sein Ort, Sie werden sehen, wie Sie sich beim Drehen der Nadel nicht um diese oder was Sie tun, stoppen und zögern Sie in den Noten, um zu sehen, wo sich der Index befindet, manchmal kostet es ein wenig, sie an seiner Stelle zu lassen, nicht verzweifeln, Sie werden sehen, dass es einfach ist. Das "Neue" ist, ob der Gürtel neu ist. In einem von diesen habe ich den Gürtel nach innen bewegt. Sieh dir das an.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44671 von manuell-mecanica
Ismael53 Du wirst mein Engel sein,: Lachen:
danke zuerst.

Blockieren Sie keine Bäume außer der Eingeständnis, die den Synchronisationspunkt durch eine Ventilfeder und den Auspuff zu seinem Punkt auflöst und die Zahnradschraube mit dem Schlüssel erzwingt (ich würde sagen, dass es meinen Fehler gibt, diese Bäume nicht gut zu blockieren, ich habe keine speziellen Benutzer zu blockieren). Die Ausgabe der Nomenklatur der Indizes

:( :(

:( :(der:( Tensormarken

Ich
weiß;) das

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44672 von manuell-mecanica
Hallo, das "neue" setzt es auf den Spanner, zumindest in einem, den ich hier habe ... Ich würde Fotos machen, aber ich habe jetzt keine Mittel, na ja, dass jemand Ihnen hilft, wenn Sie den Baum mit einem Schlüssel halten müssen, ist es wichtig, während Sie den Spanner drücken, der andere, der den Schlüssel weiterhin zieht, ohne die Marke zu bewegen, die die Marke von Pulleys, Sie haben nicht mehr, um mehr zu ziehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44704 von manuell-mecanica
Ein Health Ismael53

Ich habe dies mit einem Compi gemacht, aber ich bin nicht zur Marke gekommen, sondern tendierte dazu, den Index des linken Pfeils zu verlassen und zu schwingen.

Ist es einfacher als es scheint?:(

Ich kompliziere es sicherlich, aber ich habe genug Verteilungen für die kleine Erfahrung eingerichtet, die ich habe, und ich hatte nicht so viele Probleme oder habe eine Stecknadel weggenommen, oder ich habe es an seine Marke und großartig angepasst, aber dies kann verdammt Angst haben, einen großen Fehler zu machen und es braun zu machen.
am Ende.

Vielen Dank Ismael53, wenn ich es schaffe, die Kontrollen;)

wie immer eine Gesundheit zu erhalten. Vielen Dank an alle und ein frohes neues Jahr 2014.