Suche in MDM

Bulletin

Skoda Octavia 1.9 TDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44614 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Skoda Octavia 1.9 TDI
I do not have Ismael at all, I have offended me, I appreciate your advice, what I wanted to tell you is that of course I will put the necessary blocking tools if not I would do it, the only doubt was because asking the detail of taking out the pulley to place the belt as Autodata says one told me that it could be done without taking it out and another that advised me to do it because of the tensioned homogenium and placement easier

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44628 von manuell-mecanica
Hallo. Ich bin sehr aufmerksam, was Sie fragen. In der Zeit, in der ich daran gearbeitet habe, musste ich den Piñón von der Nockenwelle weder mit einem Schlüssel noch mit einem Motor aus einem Motor für einen Gürtelwechsel herausnehmen ... Ich sehe weder notwendig, um es zu tun, noch solche speziellen Werkzeuge, um eine Zeitbande zu ändern ... nur die entsprechenden Markierungen, die die entsprechenden Markierungen in der gleichen Nockenwelle zu ändern. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44634 von manuell-mecanica

Mov1973 schrieb: Hallo. Ich bin sehr aufmerksam, was Sie fragen. In der Zeit, in der ich daran gearbeitet habe, musste ich den Piñón von der Nockenwelle weder mit einem Schlüssel noch mit einem Motor aus einem Motor für einen Gürtelwechsel herausnehmen ... Ich sehe weder notwendig, um es zu tun, noch solche speziellen Werkzeuge, um eine Zeitbande zu ändern ... nur die entsprechenden Markierungen, die die entsprechenden Markierungen in der gleichen Nockenwelle zu ändern. Glück

... Ah !!! Sie können das Handbuch bitten, die Dichtungen nach Bedarf zu ändern, und nutzen Sie die Abrüstung. Sie sollten gegebenenfalls Spanner, Hilfslager und Wasserpumpe ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44635 von manuell-mecanica
Hallo Mov1973, in Bezug auf das, was er behauptet, die Riemenscheibe zu zerlegen, um zu gehen, was Correnponda mir vernünftig erscheint. Was Ismael53 sagt, ist Cietro, wie Sie sagen, Marbas und Voila. In vielen modernen Motoren empfiehlt der Hersteller jedoch, Cams und Kurbelwelle zu sperren, um den Vertriebsgurt zu wechseln. (Nützlich für diesen Zweck). Wenn Sie beispielsweise in Renault K4M den Riemen extrahieren, ohne die Nocken zu blockieren, sind Sie durch Einwirkung der Ventilfedern tendenziell gedreht. Wenn dies der Fall ist, berühren sie sich gegenseitig und biegen (die Klappen), ich habe diesen Fall oft gesehen, besonders in modernen Dohc -Motoren, die durch die Veräußerung der Ventile und in der Nähe des Ventils und in der Nähe des Pistons, das sich an die Anweisungen der Anweisungen folgen kann. Die andere, die in vielen Fällen auftritt, wenn die Kurbelwelle nicht behindert, und dieser hat keinen Schlüssel (Conico), wenn der PMS -Zylinder 1 in Bezug auf die CAMS "ausgeführt" wird. Wenn zusätzlich der Motor eine variable Verteilung hat, kann er sogar "die Spiele positionieren".
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von . Grund: Cams statt Kurbelwelle

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44678 von manuell-mecanica
Hallo mov1973 Ich bin total mit dir diejenigen, die ich verändert habe. Ziehte Riemenscheibe markierte nur alle Marken mit Typ