Suche in MDM

Bulletin

Montero IO 2.0 GDI, Machtmangel und Schlepper

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44577 von manuell-mecanica
Montero IO 2.0 GDI, Mangel an Kraft und Ziehungen Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo, ich habe einen Montero/Stroh -IO 2.0 GDI, mit mangelnder Leistung und Ziehungen, wenn die Stromversorgung verlangt wird, im ökologischen Fahrsystem

.

Ich habe in Mitsubishi gefragt und weiß nicht sehr gut, sie sagen mir, dass sie gute Motoren sind, bis sie anfangen, Probleme zu geben, sie sind anscheinend ganz besonders.

Bitte ich brauche Hilfe, ich weiß nicht, was mit dir passieren kann, ich warte auf deine Hilfe, vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44579 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den Montero IO 2.0 GDI, Mangel an Kraft und Ziehungen
Denn das Versagen, das Sie mir beschreiben, ist typisch für den Mangel an Benzin. Sehr bedeckt den Filter oder die Pumpe mit niedrigem Druck. Wenn beim Überprüfen des oben genannten es in Ordnung ist, wäre ein weiterer Punkt der TPS oder wenn es einen Scheck hat, der nicht abgedeckt ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44598 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den Montero IO 2.0 GDI, Mangel an Kraft und Ziehungen
Hallo allerseits, ich bin vollkommen damit einverstanden, dass Armando, ein Benzinmotor mit direkter Injektion, sehr empfindlich gegenüber einem Kraftstoffversagen ist, wenn der Motor dem Motor unterliegt, einen heiseren Geräusch abgibt und die Revolutionen nicht erhöht. All dies unter der Annahme, dass der Chek -Motor ausgeschaltet ist, wenn Sie den Motor verwenden. Grüße an alle.