Suche in MDM

Bulletin

Picasso 1.8 16 V Strom verlorener Motorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44543 von manuell-mecanica
PICASSO 1.8 16V MOTOR MOTOR FALL VON SCHUREN MECANICA VERFÜGBAR
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Benzin Picasso 1.8 16 V Ich bekomme die Motorausfallmeldung und die Revolutionen werden gesenkt und Buelbo starten und funktioniert bereits, aber das Problem wird zunehmend wiederholt. Jemand weiß, warum oder dass das Kabel mit Ayi loses zu gehen werde. Wenn mir jemand helfen kann, werde ich es zu schätzen wissen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44547 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Picasso 1.8 16 V Motor verlorener Strommotorversagen
Hallo Genis149, mit Taube meinst du den Gase Butterfly_, wenn ja, sind es elektronisch oder haben Sie Beschleunigerkabel? Der andere, mit dem sie sie reinigten. Ich kenne das Modell, das Pure Diesel gesehen hat, nicht ausdrücklich, aber in Citroen Benzinero mit elektronischem Schmetterling müssen Sie nach dem Wechsel oder Limpirla ein Anpassungsverfahren des ECU -Motors an die neuen Bedingungen durchführen. Wenn Sie es nicht tun, generieren Sie wahrscheinlich Schadenscode und können möglicherweise fehlschlagen. Meiner Meinung nach wäre es meiner Meinung nach am sinnvollsten, einen Scanner zu machen. Chek Motor kann aus einem anderen Grund einschalten. Grüße.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44548 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Picasso 1.8 16 V Motor verlorener Strommotorversagen
Ich denke, das Ideal ist, ihn zum Scanner zu bringen, um mit Sicherheit zu sehen, dass er versagt.

Turbinenfabriken

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44661 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich möchte diese Informationen so lassen, dass ich diejenigen servieren kann, die sie brauchen, nachdem ich untersucht habe, dass ich den Körper des Schmetterlings in einem Schrott gekauft habe. Es kostete mich, dass ich es endlich für 50 € fand, weil neue Suche online das billigste das billigste, das ich für 154 € herauskam. 154 €, am Ende. Auf aber nicht mehr scheitert ich, ich nehme an, wenn es am Ende ein bisschen mehr mit dem Auto ist, wird es alleine ausgehen. Nun, hier überlasse ich diesen Kommentar, falls jemand in Zukunft hilft, um Ihnen zu sagen, dass mein Picasso ein 1.8 16 V 117CV ist. Benzingruß an alle. Und danke für Ihre Antworten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44666 von manuell-mecanica
Hallo Genis149, vielen Dank, dass Sie die Lösung kommentiert haben. Es wird sicherlich dazu dienen, viele zu führen. Der Zündezeuge oder löscht es, indem er ein "Schmetterlingskörperlernen" oder einen Batterie für 15 Minuten trennen.