Suche in MDM

Bulletin

Mein Lancer 1,5 4G15 -Motor verliert die Stärke in Anstiegen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45011 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema Mein Lancer 1.5 4G15 Motor verliert die Stärke im Anstieg.
Hallo Ismael und Miguel ... Ich sage dir, dass mein Auto vor einiger Zeit, als zwei Monate vor dem fraglichen Versagen, zu dem Mechaniker gebracht wurde, der es überprüfte, und die Spule dort verließ, wurde nach dem ... etwas, das seltsam schien, aber trotzdem gekauft hat ... Als ich an der Workshop ankam, hatte ich den entschlossenen Verteiler und ich vertraute, dass ich wusste, was ich machte. Jetzt ist die Sache, dass ich den Dorn geblieben war, wenn ich ihn gut bewaffnet hätte ... so dass der Händler vor ein paar Tagen zerlegt wurde, und als ich es öffnete, wurde mir das erste, was mir klar wurde, dass der Tipp des Rotors verbrannt wurde. Als ich die restlichen Komponenten, die ich als Wasser mit Öl hatte, aus dem Öl in die richtige Zündanweisung aufgenommen habe, war ich mit dem Ende. Gut.

Zu dir. Vielen Dank, dass Sie aufmerksam sind und mit mir zusammenarbeiten, meine Grüße und meinen Respekt.

Angel Mendoza

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45013 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema Mein Lancer 1.5 4G15 Motor verliert die Stärke im Anstieg.
Hallo Amenyaro, dank dir, dass du die Lösung kommentiert hast, ist es verwirrt, indem ich mir mitgeteilt habe, dass dies in Hängen von 20 oder 30 Jahren geschafft wurde. Ich dachte an ein Überlauf -Benzin ...
nun, empfehle, dass Sie schauen, wo ich Dirt bekomme, damit es Ihnen nicht wieder passiert (einige Retain -Achse oder Ring ..) Grüße !!! !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.