Suche in MDM

Bulletin

Mein Lancer 1,5 4G15 -Motor verliert die Stärke in Anstiegen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44532 von manuell-mecanica
Grüße an alle.

Ich habe das folgende Problem mit meinem Lancer GLX 1,5 4G15, synchron, gekostet; Wenn ich versuche, einen Aufstieg von ungefähr 20 0 30 Grad zu nehmen, beginnt das Auto an Kraft zu verlieren. Wenn ich versuche, es zu beschleunigen, um den Verlust auszugleichen, beginnt es zu springen oder zu ziehen. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt das Auto stoppe, ist das Auto normal und wenn ich versuche, es erneut zu starten, scheint der Motor zu ertrinken und dann nicht einzuschalten. Mit anderen Worten, ich habe die vollständige Kupplung, Zündkerzen und Kabel geändert und der Motor wird vor 3 Monaten repariert und der Fehler ist neu. Ich wiederhole, dass ich mir nur dieses Versagen zum Hochladen gebe. Ich mag die Hilfe, die Sie leisten können.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44542 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema Mein Lancer 1.5 4G15 Motor verliert die Stärke im Anstieg.
Hallo Amenyaro, wenn Sie sagen, dass es gekostet wird, kann der Niveau des Carburetors, wenn Sie sehr starke Hänge, bei sehr starken Hängen, den Grenzkarburetor -Tank überlaufen und ertrinken, um ihn zu lösen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44582 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema Mein Lancer 1.5 4G15 Motor verliert die Stärke im Anstieg.
Vielen Dank für Ihren Beitrag Ismael53, ich hatte wirklich keine Zeit zu überprüfen ... Tatsächlich muss ich bis Januar warten, weil ich vorhabe, das Carburetor Repair Kit zu kaufen, und die selbstversorgten Geschäfte sind alle geschlossen ... Es gibt etwas, das mich bezweifelt, und das ist, wenn es ihm den Versagen gibt. Wenn der neutrale Motor das Minimum hält, revolutioniere ich es und mache es gut, aber ich möchte sofort anfangen und die Garrotera treffen.

Slds.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44583 von manuell-mecanica
Grüße Amenyaro, ich denke, dieser Lancer hat einen Membran -Vergaser?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44599 von manuell-mecanica
Hallo Amenyaro.
Zusätzlich zu Ismaels Rat wäre es bequem, den Fortschritt des Funkens zu überprüfen, es könnte ein wenig vorgezogen werden. Sie sagen uns nicht, wenn Sie Rauch haben, wenn der Fehler auftritt. Überprüfen Sie auch die Ventilkalibrierung.
Glück
Miguel