Suche in MDM

Bulletin

Beginnt nicht - Matiz 2005

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44523 von manuell-mecanica
Es beginnt nicht mit dem Matiz 2005, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen Kill von 2005, wie ich im Titel sagte, er startet nicht und es gibt keinen Funken in den Zündkerzen, der Schalter wird so geändert, dass Sie einen anderen Schlüssel platzieren. Jetzt möchten Sie nicht anfangen, ihn scannen und Probleme mit dem Kurbelwellensensor erkennen, und der Nockenwellensensor, sie ändern sie, aber das Problem bleibt bestehen, die Kabel sind fein und die aktuelle Reichweite. Der Coil -Sensor, aber ich habe mich nicht geändert. Ich würde gerne wissen, was ich sonst noch überprüfen könnte, denn im Moment weiß ich nicht, was ich am meisten überprüfen soll. Vielen Dank im Voraus, ich möchte ein wenig mehr Details hinzufügen und etwas anderes klarstellen, eine Swipe -Änderung wurde vorgenommen und ein universelles, das Auto hat sicherlich für kurze Zeit gearbeitet, aber dann abweicht der Motor ab, und es hatte 6 Monate ohne Verwendung und wird ohne Akku oder irgendetwas anderes, selbst wenn es theoretisch repariert wurde, aber ich habe das Problem, dass es keinen Spark hat.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44528 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zu diesem Thema beginnt nicht matiz 2005
Hallo Shother, der Schlüssel des Schlüssels, den ich denke, es kann Ihr Problem sein, wenn es so ist, als ob ich mir vorstellen kann, dass es einen Collarin-Bobbin integriert ist, damit ich den Starterschlüssel nicht angeschlossen haben, oder es ist nicht kompatibel mit dem Anti-Ranque, dann wird es nicht zurückgegriffen. Sehen Sie, diese Codes, die der Scanner geworfen hat, ist, wenn der Motor sicherlich gestoppt wird, ignorieren Sie sie dann ... Grüße !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.