Suche in MDM

Bulletin

Clio 1997 beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44504 von manuell-mecanica
Clio 1997 beginnt nicht mit manueller Mezanika
Hallo Leute, ich sage dir mein Problem. Ich habe einen Renault Clío RN 1997, C3L -Motor (1,6, 8 Ventile). Gestern kam beruhigt die Route und plötzlich starb der Motor. Ich habe versucht, es wieder einzuschalten, aber dreh dich um und drehte mich, ohne zu beginnen. Anscheinend ist es kein Kraftstoffproblem, also denke ich, dass es eingeschaltet sein kann. Lichter, Indikatoren und andere elektrische Zubehör funktionieren. Die Sicherungen sind in Ordnung. Ich würde jede Art von Hilfe sehr schätzen.

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44537 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zu diesem Thema, das Clio 1997 nicht beginnt
Das erste, was Sie überprüfen müssen, ist, ob es einen Funken in den Zündkerzenkabeln oder -spulen gibt. Wenn es nicht gibt, sagen wir, wohin wir gehen sollen. Wenn Sie uns nur sagen, dass es nicht startet, können so viele Dinge sein, es ist notwendig, zu überprüfen, ob der Kraftstoff ankommt, dass die Pumpe von IT funktioniert, dass der Verteilungsgürtel nicht geschnitten ist, und dass ein Funke mit so wenig Informationen sehr schwierig ist, um Ihnen zu helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44616 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort zu diesem Thema, das Clio 1997 nicht beginnt
Grüße, dieser Fehler hängt sehr mit dem Riemen der Motorzeiten zusammen, da er in einer bestimmten Menge an Reisekm ersetzt werden muss, wenn das Funkeln aus dem Zündkerzenkabel kommt