Suche in MDM

Bulletin

Problem bei Ford Focus 2012 2.0 GDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44502 von manuell-mecanica
Problem bei Ford Focus 2012 2.0 GDI, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem Fokus von 2012, so der Klient, einige Zeugen des Vorstandes beleuchteten und das Auto war mit wenig Kraft, schaltete es aus und schaltete es wieder ein und alles in Ordnung. Nun, der Scanner wirft Codes in die Kreuzungsfläche zwischen Modulen.
DTC CPI (Steuerungsmodulinstrumentenboard) U0073 Bus "A" Kommunikation aus. Im Rest der Kontrolleinheiten gibt es keinen anderen Code. (Insgesamt erkennt der Scanner 13)
Außerdem habe ich das manuelle Verfahren zur Diagnose der Instrumentenplatine durchgeführt und den Code C073_88 entsprechend dem, was ich im Internet gefunden habe, den gleichen entspricht, der über Scanner wirft. Das Auto hat kein offensichtliches Fehlfunktionssymptom, bevor ich das Modul aus dem Board herausnehme, würde ich mich sehr sehr freuen, wenn jemand Informationen über ein ähnliches Problem in einigen Ford, im Voraus bedanken und frohe Feiertage teilen könnte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44536 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem im Ford Focus 2012 2.0 GDI
Nehmen Sie das Brett nicht, wenn Sie es herausnehmen, das Fahrzeug ist blockiert und beginnt nicht mehr. Danach wurde das Auto wieder fertig? Bleibt es nicht gut, nachdem es ausgeschaltet und wieder angefangen hat?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44539 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec, danke für die Antwort. Zum Zeitpunkt des Estraers, das das Modul des Boards, haben Sie aus diesem Grund richtig, dass ich es nicht getan habe, bis ich mich gut informiert habe. Auf jeden Fall im Sacanner habe ich die Möglichkeit, ECUs zu bekommen, die in Can Nets arbeiten, aber ich stimme Tigo zu, das nicht spielen soll. With respect to symptoms, the truth is that they go and bain (intermittent. The only thing that I noticed was that the traction control system works erraticamnte, I have tried several and although they are different from each other, it does not generate the same answers in similar conditions. The client, super rich, is testing the self, does not want to take it to the concessionary and the truth is that I am waiting for the fault Clarity

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44540 von manuell-mecanica
Schest für das, was Sie sagen, kann sogar ein falscher Kontakt sein, wenn es schlechte Kommentare gibt, wenn Sie ihn ausschalten und es dasselbe wäre und sich nicht verbessert, kann es ein Land oder so etwas sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44545 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec, ich stimme Ihnen zu, dass es aufgrund der Pause des Fehlers am wahrscheinlichsten ein schlechter Kontakt ist. Aber ich weiß nicht, wie ich die IPC -Kontakte überprüfen kann, ohne das von Ihnen beschriebene Risiko zu korrigieren, aber ich muss diagnostizieren. Grüße.