Suche in MDM

Bulletin

Citroen C3 beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44475 von manuell-mecanica
Citroen C3 beginnt nicht mit manuellem Mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein C3 -Benzin 1.4 von 2006 im Kran. Ich bin gerade im Schlüssel angekommen und der Startermotor flüstert aber nicht, beginnt nicht, ich werde essen und am Nachmittag beginnt es. Ich habe es in den Workshop gestellt und bin bereits nur den Startermotor, alle Brettlichter, tot.

Ich überprüfe den länglichen Spulenblock in Kontinuität und bekomme keine Lektüre <- wird es der Schuldige sein?
Ich überprüfe das Kabel, das eine Spitze des Tests an einen Stift und den anderen an die Masse fährt, und erreicht nur 0,06 Veter in jedem Stift <-gemäß dem Selbstzerstörern muss 11-14 V eintreffen.
Ich nehme den Kollektor heraus und versuche es, indem ich ein Stück schnelles Metall vorab und das Tester markiert Signal <-OK-
Kontinuität des Ventorkabels eine Brunnen, Kontinuität des Spulenkabels nach Centralite gut.
Die diagnostische Maschine erkennt das Auto nicht.

Jetzt denke ich, wenn ich ein Signal an die UCE bekomme und ich keine Spannung zum Stecker der Spule <ist- wird die UCE schlecht sein oder Sie wissen etwas, das so interveniert, dass die Stromversorgung eingreift.
Ich sehe keinen Impact -Sensor und jetzt kontaktieren Sie und der Lüfter bekommt Hintern. Kalttemperatur

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44477 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Citroen C3 beginnt nicht
Hallo . Mit freundlichen Grüße.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44479 von manuell-mecanica
Hallo, ist die Batterie Volllast? Versuchen Sie es mit einem anderen, abgesehen davon, dass die Injektion umgekehrt gut gefüttert wird? Wenn Sie anhalten, haben Sie diese Ausgabe noch? Ich würde dort beginnen, dann zu dem, was Fiat147 sagt. Grüße!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44480 von manuell-mecanica
Ein anderer, den ich vergessen habe, ist der Lüfter ... einer von zwei oder verrückt wurde das ECU oder um zu sehen, warum der Elektro -SEABTH -Schaltkreis schließt und die Temperatursonde?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44483 von manuell-mecanica
Hallo nochmal, ich emittiere meine Zweifel, du erschaffst mich mehr Hehehehe.

Lassen Sie uns Zentren: Ich habe ein geflochtenes Kabel (Cambus) von Bolante Bolante Kurbelwelle zur direkten Schalttafel. und ein Schalttafelkabel zu El Blobinas.

Der Kollektor sendet ein Signal an die OK -Switchboard und die Schalttafel sollte 12 V an die Spule senden, so dass die Spule 18.000 Uhr verstärkt.
Mein Problem bekommt nichts.

Alle Sicherungen sind nachgewiesen. Das einzige, was nicht weiß, ist, ob es etwas gibt, das die Schalttafel blockiert oder die Schalttafel kaputt ist.

Ich werde sehen, ob ich ein Handbuch für elektrische Diagramme herunterlade und nach etwas schaue, wenn etwas das Switchboard blockiert.