Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Aveo/Kalos -Versagen 2011

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor - 11 Jahre 6 Monate zuvor #44490 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Chevrolet Aveo/Kalos 2011
Hallo Wal7er, es wurde hinzugefügt, dass der Katalysator, wenn der Fehlzündung schwerwiegend genug ist, schädigen kann, da der Kraftstoff ohne Verbrennung des Katalysators auftritt, was auftritt, dass die Temperatur stark steigt und beschädigt ist. Aus diesem Grund trennt der ECU -Motor einen Zündversagen in einem bestimmten Zylinder die Verletzung, die diesen Zylinder füttert, um den Katalysator nicht zu beschädigen. Dies könnte erklären, warum es bei der Verbindung der Zylinder 2 -Verletzung etwa 20 SY erstellt, dann wird er geschnitten. Wenn der ECU -Motor die Katalysatortemperatur außerhalb der Grenzen der Katalysator berechnet
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 6 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44494 von manuell-mecanica
This is what the scanner shows:

[EOBD]
Record3 -> Read Codes -> Stored Codes
P0300 Random/Multiple Cylinder Misfire Deteced

[EOBD]
Record3 -> Live Data -> Complete Data Set
1
dtc_cnt 1
Fuelsys1 Cl
Fuelsys2 -Load_pct
(%) 4.7
ECT (° C) 48
SHRTFT1 (%) -1.6
LongFT1 (%) -2.3
MAP (KPA) 46
U/min (RPM) 898 VSS
(km/h) 0
SparkAdv (°) 1,5
iat (° C) 27
tp (%) 0,0
O2SLOC B1S12-B2S ----- O2B1S1 (V) 0,125 Shrtftb1S1-0,8 O2B1S2 (V) 0,695 Shrtftb1S1-0,8
O2B1S2 (V) 0,695
Shrtftb1S1-0,8
O2B1S2 (V) 0,695
Shrtftb1S1-0,8 O2B1S2 (V.) 0,695 (2,695), 0,695 (2,695).
OBDSUP OBDII
MIL_DIST (KM) 853
FRP (KPA) 114.787

Überlegen Sie den Gefrierrahmen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44495 von manuell-mecanica
Hallo Wal7er, ich analysiere das Gemälde, der Scanner in den aktuellen Daten zeigt Ihnen nicht die Fehlzündungen, sehr wichtig, mehr als die Werte sind die Trends, Warten auf Daten, Grüße Cordials.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44496 von manuell-mecanica
Hallo Wal7er, ich habe Zweifel an dem Bild, das ich in dem Sinne poste, dass, wenn sie die aktuellen Daten sind oder die Frezze -Frame -Daten sind. Ich weiß nicht, ob ich mich gut erkläre, weil es nicht dasselbe, herzliche Grüße ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 6 Monate zuvor #44500 von manuell-mecanica
Hallo Wal7er und überprüfte das Bild und erkannte dann, dass es sich um aktuelle Daten handelte. Mit dem Heizmotor (48 ° C), im Leerlauf, in der CL (Close Loop), verringern Sie die Knochenschleife. Die Kraftstoffkorrekturparameter respektieren das Signal des O2 -Sensors hier mehr oder weniger in Ordnung, wenn man bedenkt, dass mindestens ein oder mehrere Zylinder eine mehr Zylinderverbrennung vorhanden sind. Das einzige, was für mich seltsam erscheint, ist der Lastwert, der ca. 4,7 %berechnet wird, wenn man bedenkt, dass der Motor laut dem, was Sie sagen, nach drei Zylinder betrieben werden. Der andere ist der Fortschritt zur Zündung von 1,5 Grad TB ziemlich niedrig. Evisarconektionen zum ECU -Motor, insbesondere die Massen, überprüfen Sie die Verbindungen zur Karte, mögliche Lecks im Vielfachen der Aufnahme mit Schwerpunkt auf Zylinder 2, und wenn Sie keinen Zugriff auf Freeze -Rahmen haben, kontektiert Fehlzündung einen Oszilogramm der CKP -CKP und CMP können Ihnen einen Klebstoff geben, um die Synchronisation zwischen den beiden (Korrektursynchronisation der Verteilung) zu sehen. Nun, diejenigen, die stattfinden, ist, dass vor einigen Jahren in einem sehr ähnlichen System ein ähnliches Problem, das niemals erkennen konnte. In dieser Zeit habe ich offensichtlich weniger Informationen und Erfahrungen behandelt. Ich bin daran interessiert zu wissen, was in diesem Chub passiert. In jedem Fall sind sie in diesen schwierigen Fällen, in denen Sie am meisten lernen, und das ist die Idee. Mit freundlichen Grüße